Win AMP 2.xx oder 3.0

Diskutiere Win AMP 2.xx oder 3.0 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; CDs rippen: Exact Audio Copy Audiograbber + Lame MusicMatch Jukebox 7 Feurio Mp3s verwalten: WinAMP 2.91 (hat fast alle Funktionen der 3.0 geerbt: Library, Videoplayer) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Win AMP 2.xx oder 3.0 #9
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    CDs rippen:

    Exact Audio Copy
    Audiograbber + Lame
    MusicMatch Jukebox 7
    Feurio


    Mp3s verwalten:
    WinAMP 2.91 (hat fast alle Funktionen der 3.0 geerbt: Library, Videoplayer)
    MusicMatch Jukebox 7
    Mp3-Explorer (Tags bearbeiten)
    ID3TagIt (Tags bearbeiten, habe es aber noch nicht getestet)
    Ferio (damit man die Mp3s auch wieder ins CDDA brennen kann)

    Gruß

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win AMP 2.xx oder 3.0 #10
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Auch wenn es eigentlich Geschmackssache ist, was man nun für eine RIP-Software verwendet, favorisiere ich Musicmatch Jukebox. Sehr komfortabel, schnell und viele Optionen. Richtige Profis die auch die ganzen kopiergeschützen Chart-CD´s rippen wollen, werden um EAC (Exact Audio Copy) nicht rum kommen. Das ist eigentlich das Nonplusultra, aber auch nicht grade das einfachste.

    Gruss
    Stonehedge

  4. Win AMP 2.xx oder 3.0 #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bin mir garnicht sicher ob das rippen noch legal ist :ae

    Ich würde dir jedenfalls CDEX empfehlen,.. 1.) Freeware 2.) relativ leicht zu bedienen 3.) sehr gute Qualität und viele Optionen 4.) Dateinamen und ID3 Tags können direkt aus dem Internet, automatisch zum Album passend generiert werden.

  5. Win AMP 2.xx oder 3.0 #12
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @AMDfever

    klar ist das Rippen noch legal, nur dann nicht, wenn du einen "wirksamen" Kopierschutz umgehen würdest.... (das ist nen Widerspruch in sich....)

    Also rein logisch habe ich mit meinem vorigen Posting geholfen, so einen "wirksamen" Kopierschutz auszuhebeln.... da ich ein Programm empfohlen habe, dass man nicht darf.

    Dennoch: Dann müsste auch Nero Burning Rom auch illegal sein, da es ebenfalls im RAW-Modus kopieren kann und somit zumindest ältere Kopierschütze zwar nicht umgehen, aber wenigstens mitkopieren kann....

    wenn ihr der Meinung seid, dass der Beitrag gelöscht werden sollte, dann tut das halt, aber ich persönlich weiss bei diesem neuen Scheiss Urheberrecht nicht mehr was noch legal ist und was nicht...

    Gruss
    Stone

  6. Win AMP 2.xx oder 3.0 #13
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Genau es geht um´s Rippen!

    Frage bisher habe ich noch jede Kopiergeschützte CD mit Clon CD bzw. Alkohol 120 % gekanckt! Natürlich nur für eigene Sicherheitskopien!

    Kann ich nun eines diese Images die auf meiner Festplatte liegen mit einem der o.a Proggys Rippen?

    Gruß Michl :)

  7. Win AMP 2.xx oder 3.0 #14
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Michl: Ja kannst Du, aber ich darf dir hier leider nicht sagen wie...

    Tip: Googlen nach "daemon tools download"

    Gruss
    Stonehedge


Win AMP 2.xx oder 3.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cd rippen mit amp2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.