Win AMP 2.xx oder 3.0

Diskutiere Win AMP 2.xx oder 3.0 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Tag Leutz, ich habe mich bisher kaum mit MP3 beschäftigt. Nun möchte ich mir mal WinAmp installieren da man ja dauernd davon liest muß es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Win AMP 2.xx oder 3.0 #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tag Leutz, ich habe mich bisher kaum mit MP3 beschäftigt. Nun möchte ich mir mal WinAmp installieren da man ja dauernd davon liest muß es ja gut sein! *grins*

    Also das es ein MP3 Player ist ist mir bekannt. Was kann das Teil den sonst noch alles? Umwandeln? Außerdem ist mir aufgefallen das viel User Versionen 2.xx haben und manche haben 3.0. Wieso ist das so?

    Und wie ist das überhaupt mit dem Umwandeln in MP3 Dateien?

    Und wie ist das mit den Tauschbörsen? Und überhaupt und alles? Oder darf man das hier nicht fragen?

    Fragen über Fragen?

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win AMP 2.xx oder 3.0 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Winamp ist ein guter MP3 Player, sonst nix ! Daher sollte man auch 2.9 und nicht 3.0 verwenden, die 3.0 Version is überladen mit komischen Funktionen die net richtig funzen... also :cc

  4. Win AMP 2.xx oder 3.0 #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    recht allgemeine Fragen, findeste nicht? :cp

    Also: Der Winamp 2x ist meines Erachtens erheblich besser, weil das nen reiner MP3-Player ist, ohne Schnickschnack. Der Winamp 3x ist nen Aufgeblähtes Stück Müll (stellt diverse DivX-Filme auf dem Kopf herum da und solche Faxen, ausserdem dauert das Starten von dem dreier erheblich länger)

    Gruss
    Stone

    P.S: Antwort auf die anderen "Fragen" gibt es, wenn sie mal gestellt werden.... ich hab hier keine Lust auf Stichwort-Interpretation

  5. Win AMP 2.xx oder 3.0 #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    das gilt nicht, ich hab für meinen Beitrag länger gebraucht
    :da

  6. Win AMP 2.xx oder 3.0 #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by stonehedge@12. Aug 2003, 17:56
    das gilt nicht, ich hab für meinen Beitrag länger gebraucht
    :da
    Ich poste schneller als ein Ping :cr


    und jetzt :ek :ef

  7. Win AMP 2.xx oder 3.0 #6
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich finde beide gut. nur das der eine mehr kann.

  8. Win AMP 2.xx oder 3.0 #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Jaaaa, stimmt. Nun also mal konkreter!

    Was empfehlt ihr mir um CD´s zu MP3´s zu wandeln! Programm meine ich! Gibt da gescheite Freeware?

    Weiters ein Programm zur Musikverwaltung. Sonst findet man ja nix,neee!

    Und zu WinAmp. :cb

    Gruß Michl :)

  9. Win AMP 2.xx oder 3.0 #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was willst du denn machen ?

    CD-DA zu MP3 ? Oder was meinst du mit umwandeln ?


Win AMP 2.xx oder 3.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cd rippen mit amp2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.