win XP PRO

Diskutiere win XP PRO im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Zum Thema der Hauptseite vom 1.9.: Xp-Code geknackt !!! Ich glaube, wenn XP wirklichlaufen sollte, sehe ich ja durchaus ein, dafür Geld auszugeben (Auch wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. win XP PRO #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zum Thema der Hauptseite vom 1.9.:
    Xp-Code geknackt !!!

    Ich glaube, wenn XP wirklichlaufen sollte, sehe ich ja durchaus ein, dafür Geld auszugeben (Auch wenn ich die Preise eine Frechheit finde...), aber so`n Crack würde ich mir dann auch mit Sicherheit holen.
    Wenn ich überlege, wie oft ich Win98e neu installiert habe, da würde sich ja für die neu Produktregistrierung eine Standleitung zu Billy persönlich lohnen.
    Die spinnen doch, sich so etwas zu überlegen.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win XP PRO #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das sehe ich ganz genau so .. und wenn sich MS 10x aufregt. Das ganze ist eine Frechheit, die ich nicht mitmache !!!

  4. win XP PRO #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi
    und doch gibt es leute die es kaufen,denn das win XP ist
    garnicht so schlecht

  5. win XP PRO #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aber früher oder später werden wir uns alle doch an Billys Strategien gewöhnt haben und es akzeptieren müssen, weil es keinen anderen Weg daran vorbei gibt. Und der Crack nutzt gar nichts, weil sich Windows XP bei Internet-Verbindungen selbst auf Raubkopien checken wird. Diese Cracks bringen es doch nur, wenn die Rechner offline arbeiten, aber wer ist das heute noch...

  6. win XP PRO #13
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo
    ich weiss nicht win Xp ist doch geil laeuft echt gut
    null prob

  7. win XP PRO #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute
    zum Thema BS wollte ich nur sagen, daß ich schon eine Weile Win2000 drauf habe und ich bin sehr zufrieden damit, keinen Absturz und es läuft sehr gut bei mir.
    Werde wohl demnächst mal WinXP ausprobieren und mal schauen ob ich wechsle.
    Ciao Pfeffi

  8. win XP PRO #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn Du mit Win XP nicht zufrieden bist ich kaufe Dir die Version (Original)
    sofort für 25 € ab.

    :bq

  9. win XP PRO #16
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by aramis@28. Mar 2003, 16:51
    Wenn Du mit Win XP nicht zufrieden bist ich kaufe Dir die Version (Original)
    sofort für 25 € ab.

    :bq
    :2 2001 hat er es gekauft und hier gepostet ich glaub kaum das er ncoh aktiev ist ...

    und wieder ist ein uralter thread ausgegraben worden *g* :1


win XP PRO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.