win XP PRO

Diskutiere win XP PRO im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi. habe jetzt auch windows XP fuer 25.-dm bekommen und gleich ausprobiert (3Xmal),GOTT sei Dank habe ich nur 25.- DM bezahlt .Wie kann mann fuer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. win XP PRO #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi.
    habe jetzt auch windows XP fuer 25.-dm bekommen
    und gleich ausprobiert (3Xmal),GOTT sei Dank habe
    ich nur 25.- DM bezahlt .Wie kann mann fuer so viel
    muell 450.- DM verlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ISDN und Capi kennt er nicht und und und, in 5 Jahren
    kann mann es vielleicht kaufen.Dann doch lieber win 98
    oder besser Linux7.1

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win XP PRO #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was das neue Betriebsystem angeht, kenne ich Windoof XP noch zu wenig. Doch habe ich das Office XP Update, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin.

    Dennoch ist es doch wirklich saukomisch, dass Microsoft seit Win98SE mit W2k und ME keine wirklichen Verbesserungen bzw. Neuerungen (funktionstüchtige!!)hingekriegt hat. Im Gegenteil: Bei W2k fehlt dieses, bei ME fehlt jenes und bei XP klappt offensichtlich gar nichts mehr??!!
    Man hätte doch einige der "neueren" Features weiss Gott in Win98 unterbringen und selbiges annähernd stabiler hinkriegen können!!!

    Da kann ich nur sagen: Tstststs!

    CU

    CelronUCC

  4. win XP PRO #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich habe Beruflich viel mit Betriebssystemen (hauptsächlich von MS) und Software (selbst geschriebene) zu tun. Ich bin immer erleichtert, wenn ich höre, dass ein Kunde als BS Win98 oder NT4 einsetzt. Da weiss ich wenigstens, dass ich wenig Support leisten muss. Aber ich sage Euch!. Dieses Windoof 2000 ist der Abschuss des Jahrhunderts. Mal klappt es mal nicht und das obwohl die Rechner eigentlich meistens Identisch Konfiguriert sind. Es läuft dann halt einfach nicht richtig oder gar nicht. Da hilft auch 10 mal Plattmachen und neuinstallieren nix. Man kann sich bei dem BS auf nix mehr verlassen. Das fängt schon bei den Installationen  und DeInstallationen von Software (eigene) an. Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen. Aber ich bin mal gespannt was XP uns für Sorgen bereitet. Im momment bin ich Froh, dass es noch nicht bei unserer Kundschaft vorkommt (noch).
    Windows ME habe ich als Plattform für unsrer Software gleich ganz aussen vor gelassen (der Nerven wegen).

  5. win XP PRO #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit Win2K habe ich weniger Probleme. Da bereitet mir das WinME manchmal doch schon sichtlich mehr Mühe. Dieses BS reicht für meine Frau vollkommen, ihre Vereinsbeiträge zu schreiben und zu speichern. Für mehr reicht es halt wohl nicht...!

    Ich will mir WinXP als BS erst nicht antun!! Werde einfach mal auf das nächste BS von Microschrott warten!  Vielleicht Win BGF oder so......!!

    CU

    CelronUCC

  6. win XP PRO #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe schon viel über die Probleme von Windows 200 usw. gehört. Daher habe ich bei mir noch Windows 98 draufgelassen. Da kann ich mich drauf verlassen. Habe noch nie Ärger damit gehabt.
    Eine Bekannter von mir hat Windows 2000 auf seinem System. Nur Ärger hat er damit. Erkennt oft Treiber nicht, bleibt plötzlich hängen usw.


  7. win XP PRO #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich habe jetzt seit 2 wochen w2k und noch nicht einen absturz! und das will ja schon was heißen! in win98 waren abstürze gang und gebe. ich finde es sowas von lächerlich, so einen schrott wie me zu veröffentlichen. anstatt daß man an 98se weitergearbeitet hat, was ja schon ein anfang war, kommt wieder gleich völlig anderer schrott daher. ich weiß nicht mehr, was das soll!

  8. win XP PRO #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aber wenn man ehrlich ist, dann ist ja auch Win98se auch nur das Dritte Update von Win95...dass das dann auch am besten laufen sollte, ist ja kein Wunder.

  9. win XP PRO #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    so isses, aber wenn die jedesmal soviel an neuem kram in windows integrieren, ist es ja logisch, daß das nicht auf anhieb stabil läuft!


win XP PRO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.