Win2K- NUr noch schwarze kasten anstatt Symbole

Diskutiere Win2K- NUr noch schwarze kasten anstatt Symbole im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich hab ne SB Live. Und wenn der PC länger läuft und ich will runterfahren sagt er er kann "DEVLDR" nicht beenden. Dann hilft nur ...



 
  1. Win2K- NUr noch schwarze kasten anstatt Symbole #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab ne SB Live. Und wenn der PC länger
    läuft und ich will runterfahren sagt er er kann
    "DEVLDR" nicht beenden. Dann hilft nur noch reset.
    Ich hab SB Live zeug neu gezogen aus dem Web und es frisch installiet. Kommt immer noch.

    Nach einem reset waren alle Sybole nur noch schwarz und das Internet (ISDN - RVSCOM über EUMEX) ist etwas lam geworden...

    pls mail me.

  2. Standard

    Hallo danny535,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win2K- NUr noch schwarze kasten anstatt Symbole #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Es scheint ein SB Problem zu sein , dass Microsoft bekannt ist. Sie empfehlen den Devldrtreiber zu entfernen und den Dienst Devldr zu deaktivieren. Hast du schon mal ein Mail an Creative geschickt, vielleicht haben sie ja einen Patch ?

    (Geändert von The Wikinger um 19:16 - 8. Juni 2001)


Win2K- NUr noch schwarze kasten anstatt Symbole

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.