Win2k Systemdatei überschreiben

Diskutiere Win2k Systemdatei überschreiben im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich Systemdateien von Win2k überschreiben ohne das diese automatisch wiederhergestellt werden. Wenn ich eine überschreibe wird die ...



 
  1. Win2k Systemdatei überschreiben #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich Systemdateien von Win2k überschreiben ohne das diese automatisch wiederhergestellt werden. Wenn ich eine überschreibe wird die ursprüngliche sofort wieder eingefügt. Ich habe gehört das diese Funktion in der Registry abschaltbar ist, nur den entsprechenden Eintrag habe ich nicht gefunden! Hilfe erbeten

  2. Standard

    Hallo Sledge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win2k Systemdatei überschreiben #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kenne den speziellen Registry Eintrag auch nicht auswendig, aber mit dem Programm: X-Setup von Xteq Systems läßt es sich per menüeintrag machen!

    http://www.xteq.com

    Viel Spass!


Win2k Systemdatei überschreiben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

win2k systemdateien

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.