Winamp 3 Final

Diskutiere Winamp 3 Final im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute, Winamp 3 Final ist da. Einen kompletten Test und den Download findet ihr unter dem unten aufgeführten Link. Unter anderem kann Winamp 3 ...



 
  1. Winamp 3 Final #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    Winamp 3 Final ist da. Einen kompletten Test und den Download findet ihr unter dem unten aufgeführten Link. Unter anderem kann Winamp 3 nun DivX Dateien abspielen.

    http://www.chip.de/news_stories/news_stori...es_8789490.html

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winamp 3 Final #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    also winamp 3.0...ja ? ist ja gut und schön, spielt Videos ab kann mit dem Tara Plugin sogar als standard player eingerichtet werden usw... aber irgendwie fand ich 2.8 doch besser

  4. Winamp 3 Final #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich schließe mich da an, Amd4ever!

    Ich hab das Gefühl, dass das Programm total instabil ist, hat mir gestern 2 Mal fast XP zum Absturz gebracht! Außerdem funktioniert die ID3-Tag Anzeige nicht richtig und Umlaute bringen das Ding völlig aus dem Tritt. Als Player ist er ja in Ordnung, aber Tags bearbeiten muss ich jetzt mit einem anderen Programm. Hoffentlich wird das in der nächsten Version besser! :ae :ae :ae :ad

    MfG, Styler

  5. Winamp 3 Final #4
    coer.trigger
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich hab den Winamp 3 schon ausprobiert, und bin froh ihn wieder los zu sein. Das Ding ist DER Performancefresser überhaupt. Zum Vergleich:
    Winamp 2.8 braucht im RAM knapp 3 MB, der Winampa (das Schnellstarttool für das Systemtray) braucht auch knapp 3 MB, zusammen also 6.
    Winamp 3 (Studio.exe) brauchte bei mir Minimum 12 MB (manchmal sogar über 20 MB). Ausserdem braucht der ewig zum starten, und ist absolut instabil (er "vergisst" nach jedem Absturz alle Einstellungen die man getätigt hat)

    Mein Fazit:
    FINGER WEG !!!

  6. Winamp 3 Final #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ich fin winamp 3 dodal geil (die bissi performance is nun wirklich nicht schlimm, wenn man ein ordentlich konfiguriertes system bzw ram hat).
    hab bloß ein extrem-problem:
    wenn ich meine playlist umbenennen will, dann kommt da irgendein gemurks raus.. also kann ich keine vernünftigen namen verwenden
    bei der vorversion dc5 war diese problem noch nicht bei mir vorhanden, hat jemand vielleicht einen problem lösungs vorschlag?
    thx

    PS: die übergangs funktion ist der hammer :)


Winamp 3 Final

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.