WINAMP 5.0....DER HAMMER...

Diskutiere WINAMP 5.0....DER HAMMER... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, ne, die Server scheinen grad "Probleme" zu haben.......LEIDER....;-(..... MfG Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ne, die Server scheinen grad "Probleme" zu haben.......LEIDER....;-(.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Alles wieder guuuut

    Gruss

    Vipercall

  4. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @zappel0815

    mit Streamripper kannst du dir einen Radio Stream z.B. von Winamp auf Festplatte speichern.

    Das geniale an dem Programm ist daß sich z.B. einstellen läßt das das Speicherverzeichnis mit dem Datum benannt wird, jedes Lied als einzel MP3 inkl. ID3 Tag abgespeichert wird (gemial z.B. bei Charts) auch klasse ist daß dieses bei jeder neuen Instanz von Winamp neu gestartet wird. So kann man z.B. 1 Sender aufnehmen, und nen anderen hören & aufnehmen !
    Dazu ist das ganze noch freeware !

    Den Link dazu gibs ja oben schon !

    Soweit ich weiß speichert das Programm NUR in bestehende Verzeichnisse. Sollte es also nicht gehen mal nachschauen !

  5. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Soweit ich weiß speichert das Programm NUR in bestehende Verzeichnisse. Sollte es also nicht gehen mal nachschauen !
    Also, bei mir legt Streamripper die Ordner alle selbst an...;-()....habe auf D: einen Ordner Internet-Radio und den als Ordner angegeben....darin legt SR32 die entsprechenden Ordner an...und füllt diese NETT....

    Seit 2 Tagen habe ich allerdings regen Trouble mit den Sendern...mal findet SR32 mal WinAmp keinen Sender...;-( ....schade, und ich dachte, die Industrienationen des Planeten schaffen es langsam mal...aber nö, da müssen wohl wieder "3-Euro-die-Stunde"-Admins ran...;-( ...

    MfG
    Fetter IT

  6. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    OK hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Unterordner legt SR automatisch an. Wenn du aber jetzt deine MP3s z.B. auf D:/Webradio speichern lassen willst und D:/Webradio nicht existiert kommt ne Fehlermeldung und SR funktioniert nicht. Dabei wird eben auch nicht angezeigt daß es am nicht existierenden Verzeichnis liegt. Die D:/Webradio/SenderXYZDatum werde automatisch angelegt.

  7. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    OK hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Unterordner legt SR automatisch an. Wenn du aber jetzt deine MP3s z.B. auf D:/Webradio speichern lassen willst und D:/Webradio nicht existiert kommt ne Fehlermeldung und SR funktioniert nicht. Dabei wird eben auch nicht angezeigt daß es am nicht existierenden Verzeichnis liegt. Die D:/Webradio/SenderXYZDatum werde automatisch angelegt.
    Ich dachte, das SOWAS nicht erwähnt werden müsste....weil, wenn ich in WORD einen Ordner angeben will, der meine Briefe beherrbergt, DANN MUSS der VORHER natürlich auch da sein...und auch dieses "Wahnsinnstool" bringt DANN keine Fehlermeldung...weil, ich kann ja keinen Ordner angeben, der NICHT existiert...soweit MIR das bekannt ist...aber, ich kann mich vertun...

    MfG
    Fetter IT

  8. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es gibt Programme die legen den Ordner automatisch an falls nicht vorhanden.

    Das Problem ist das SR dann nicht funktioniert und auch keine Fehrlermeldung kommt die auf dieses Problem schließen läßt.

    Wir hatten hier in dem Forum schonmal nen Thread eben wegen dem Problem !

    Also ists wohl nicht ganz so abwegig ;-)

  9. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #24
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Nabend,
    ich habe einige Probleme mit dem Winamp 5.....
    Bei einer gewissen Luatstärke fangen die Boxen an zu *******.
    ich habe dieses Problem aber nur ab der 5ér Version. Die 2ér und 3ér Versionen laufen ohne Probleme.
    Es sind die neusten Treiber drauf. :8
    Hätte jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    Ich danke im vorraus für Tipss :cb
    Bye Yoggie


WINAMP 5.0....DER HAMMER...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.