WINAMP 5.0....DER HAMMER...

Diskutiere WINAMP 5.0....DER HAMMER... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, also, seit mehreren Tagen kann ich mich kaum noch mehr als 10 Meter von einem PC mit Internetanschluss trennen... Nach intensiver Fahndung habe ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, seit mehreren Tagen kann ich mich kaum noch mehr als 10 Meter von einem PC mit Internetanschluss trennen...

    Nach intensiver Fahndung habe ich den Schuldigen...mein HTPC, gekoppelt an meinem Yamaha und gepaart mit Infinity Kappa...und gezuckert mit WINAMP 5.02...

    Mehr als 5000 "Radiosender" und weiß ich wieviel "Fernsehsender"...DER HAMMER...vor allem die Techno-Sender...das erste mal, das ich meine Nachbarn an der Tür die Bitte habe aussprechen hören..."Könnten Sie die Musik etwas leiser machen..."...

    Also, meiner einer ist hin und wech...allerdings habe ich auch wieder das ÜBLICHE "Problem"...WO ZUM GEIER IST DIE LINUX-ALTERNATIVE...???

    Also, wer sachdienliche Hinweise liefern kann...der möge dies tun...

    MfG
    Fetter IT, der, wo jetzt durch die Computer groovt und ENDLICH einen SINN im BREITBANDMARKT sieht...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ähmm.....winamp 5.04 ? wo hast denn den her ?
    oder meinst du winamp 5.02 ?

  4. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    geil die funktion habe ich noch nie getestet rockt aber derbe... goil... ich glaube wir machen hier auch mal wieder nen fetten live stream ...
    ansonsten check DAS HIER 4 techno and other

  5. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    gleich mal runtergeladen den winamp......fette sache.... :4

    schonmal in vietnam music reingehört ? *LÖL*

  6. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #5
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    *lad* *lad* ....back to the roots..... aber is irgendwie cool. Erinnert mich an Kraftwerk. Und den Winamp muß ich auch gleich mal testen, wenn alle den so geil finden. War bis jetzt eigentlich immer noch ganz zufrieden mit meinem 2.9er... ma mal schaun.... :4

  7. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #6
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Früher habe ich öfters mal übers Internet Radio gehört, aber die Radio-Funktion beim 5er habe ich noch gar nicht ausprobiert... KLASSE ... Danke Fetter :3

  8. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    cool, habe dazu jetzt meißtens itunes benutzt... werde mal schnell den winamp lutschen :4

  9. WINAMP 5.0....DER HAMMER... #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Is auch Hammer das Teil !

    Das einzigste was man dann noch braucht is Streamripper !


WINAMP 5.0....DER HAMMER...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.