Winamp 5.03 InternetRadio Problem

Diskutiere Winamp 5.03 InternetRadio Problem im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute ich habe mit Winamp 5 ein kleines Problem. Wenn ich die Online-Radio-Funktion nutzen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung "Proxy Authorization required". In ...



 
  1. Winamp 5.03 InternetRadio Problem #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hi Leute

    ich habe mit Winamp 5 ein kleines Problem.
    Wenn ich die Online-Radio-Funktion nutzen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung "Proxy Authorization required".

    In den Optionen ist der Proxy Server sauber eingetragen. Nur leider gibt es dort nirgends die Möglichkeit seinen Benutzernamen und Passwort für den Proxy Server einzutragen, wie z.B. beim Realplayer.

    Kennt da irgendwer vielleicht eine Möglichkeit wo man den Benutzernamen und das Kennwort für Winamp hinterlegen kann?

    Danke im voraus für die Hilfe.

    gruss aratak

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winamp 5.03 InternetRadio Problem #2
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das erste Problem hatte sich schnell gelöst! Die Ports sind für meine Maschine gesperrt!

    Ich :cl


Winamp 5.03 InternetRadio Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.