Winamp Noise Problem

Diskutiere Winamp Noise Problem im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; winamp hat rumgespackt und ging nicht mehr. --> haust es runter --> neue version drauf --> lautstärke is viel geringer auch wenn ich volume nun ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Winamp Noise Problem #1
    Mitglied Avatar von Mystic Homer

    Pfeil Winamp Noise Problem

    winamp hat rumgespackt und ging nicht mehr. --> haust es runter --> neue version drauf -->
    lautstärke is viel geringer auch wenn ich volume nun auf 80 aufdreh, wars vorher bei 40 lauter.
    jetzt ist das problem dies, dass die geräusche am pc lauter als die musik bei volume 100 sind...

  2. Standard

    Hallo Mystic Homer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winamp Noise Problem #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die Regler in der Windows-Lautstärkeregelung hochgezogen?

  4. Winamp Noise Problem #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    ja. stehen alle auf 3 viertel.
    winamp sollte aber trotzdem viel lauter sein auf 80 als etwa icq laute.

  5. Winamp Noise Problem #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Überprüf mal ob der Output in den Winamp-Settings auf "waveOut" gestellt ist, wenn ich bei mir "directsound output" wähle ist es auch leiser...

  6. Winamp Noise Problem #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    oha. ja danke. hab jetzt umgestellt und es wurde lauter. ist aber noch zu leise. weiss jemand wie ich das hinkrieg zwischen systemlautstärke und winamp richtig zu vermitteln, sodass die systemgeräusche wesentlich leiser, also kaum hörbar sind und die musik laut?

  7. Winamp Noise Problem #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    So extrem bekommt man das nicht hin, dass die Systemgeräusche (übrigens das Erste, was ich nach der Installation des Soundtreibers abstelle, weil es nur nervt) leise sind und die Musik laut. Geht Beides über den Wave-Regler der Soundkarte, also auf ein Kanal.

  8. Winamp Noise Problem #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    so. neues problem:
    winamp hat sich in den letzten tagen 2-3 mal verabschiedet:
    einfach in einem song nicht mehr weitergespielt. die nächsten songs werden je nur 1 sekunde angespielt und es bleibt stehen...
    hab dabei aber unterschiedliche versionen von winamp 5 benutzt. einmal ist mir das auch schon vor einem halben jahr passiert.
    kennt jemand von euch das problem ?
    möchte nicht dauernd das programm neu installieren...

  9. Winamp Noise Problem #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hast du den deutschen Aufsatz für Winamp aufgespielt? Lass den weg, durch den hängt sich nämlich Winamp bei manchem Liedern gern mal auf.


Winamp Noise Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.