Winampr 2.9 und 5.0 knistern, nur 3.0 geht

Diskutiere Winampr 2.9 und 5.0 knistern, nur 3.0 geht im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich habe alle Winamps ausprobiert und bei jeden haben die Lieder geknistert... außer bei Winamp 3.0 Ich habe die Musik vom PC aus über die ...



 
  1. Winampr 2.9 und 5.0 knistern, nur 3.0 geht #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe alle Winamps ausprobiert und bei jeden haben die Lieder geknistert... außer bei Winamp 3.0

    Ich habe die Musik vom PC aus über die Boxen laufen und an den BOxen liegt es nicht, wie man ja auch sieht, das Winamp 3.0 geht....

    Hat jemand einen Vorschlag wodran dies liegt?

    Vielen Dank

    cheep :co

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winampr 2.9 und 5.0 knistern, nur 3.0 geht #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    das selbe Problem habe ich auch.
    Und ich habe mir auch wieder 3.0 Installiert !
    Aber erst seit dem ich mein neues Sys habe.
    Da du die gleichen Komponenten hast.
    Würde ich mal aktuelle Treiber für dein Board
    (wenn du Sound on Board benutzt.)
    installen.
    www.AsRock.de
    schau mal vorbei ...
    viel spaß

    mfg Kuchen

  4. Winampr 2.9 und 5.0 knistern, nur 3.0 geht #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe ich ausprobiert, das hat nicht geklappt....

    Gibt es noch andere Dinge die helfen könnten?

    Mfg cheep


Winampr 2.9 und 5.0 knistern, nur 3.0 geht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.