Windows 2000

Diskutiere Windows 2000 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Habe das Problem das Windows 2000 seit einiger Zeit nicht korrekt herunterfährt, trat erst gelegentlich auf aber seit einiger Zeit fährt der PC so gut ...



 
  1. Windows 2000 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe das Problem das Windows 2000 seit einiger Zeit nicht korrekt herunterfährt,
    trat erst gelegentlich auf aber seit einiger Zeit fährt der PC so gut wie nie richtig runter
    drücke ich Reset und starte neu kann ich wieder korrekt runterfahren.
    Ich habe im Moment auch keine Vorstellung woran das liegt, wäre nett wenn jemand eine
    Lösung für das Problem hatt.
    Main System:
    ABIT KT7A-Raid
    Athlon TB 1000 b / 100 MHz FSB
    Elsa Gladiac MX
    Terratec X-Fire 1024
    3Com 905B TX Netzwerkkarte
    IBM DTLA 307030 an Raidcontroler
    Primär Master: Kenwood CD-ROM 72x
    Primär Slave: * DVD-Toshiba SDM 1402
    Sekundär Master: Plextor 8/4/32 A
    Elsa 56k USB Modem
    Windows 2000
    Via Treiber 4in1 429
    Plus sonstige Software ( Office 2000, Photoshop usw.)

    Bedanke mich schon im voraus für jede brauchbare Lösung

    Mit freundlichen Grüßen

    Mike

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 2000 #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Hast du schon SP2 neu installiert? Es kann auch an einem der Teiber liegen, der einen Konflikt hat. Hast du eine Fehlermeldung im Eventviewer? wenn ja welche oder bekommst du eine Fehlermeldung? Was verstehst du genau unter nicht richtig herunterfahren? bleibt er hängen oder bootet er neu.

  4. Windows 2000 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Es gibt soviele Möglichkeiten, warum ein Rechner unter Win98 oder Win2K nicht sauber herunterfährt.
    Du solltest evtl. Win2K beim Setup ohne ACPI installieren ( wenn du's nicht benötigst ).
    Es gibt auch schon mal Probleme, wenn die Temp Ordner bis zum Rand voll sind.
    Die beiden Service Packs würde ich auf jeden Fall aufspielen.

    Probieren geht über diskutieren

    Gruß
    P.S.: Nur zur Info, die VIA Treiber solltest du lieber als Einzeldateien in der richtigen Reihenfolge installieren !

  5. Windows 2000 #4

    Standard

    Könnte auch ein IRQ-Problem sein. Kann auch vorhanden sein, wenn kein Ausrufezeichen im Gerätemanager auftaucht.
    Hab das Problem bei einem Kumpel gehabt und durch Umstecken der PCI-Karten lösen können.

    Gruß

    BB


Windows 2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.