Windows 2000 - wie ATA 100

Diskutiere Windows 2000 - wie ATA 100 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; HI, ich nochmal. wie krieg ich auf nem asus a7v ata 100 zustande, die platte hängt am promise und wo kann ich das überprüfen. ich ...



 
  1. Windows 2000 - wie ATA 100 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI,
    ich nochmal. wie krieg ich auf nem asus a7v ata 100 zustande, die platte hängt am promise und wo kann ich das überprüfen.
    ich gebs zu, bin 2000 neuling.

    danke im voraus
    crash

  2. Standard

    Hallo Crash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 2000 - wie ATA 100 #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Scheinbar garnich Ich versuche es schon seit geraumer Zeit mit allen möglichen Treibern und patches vom speed her gebracht hat es nichts HD-Tach meldet 24,4mbps bei ner Seagate ata100 und statt 8ns 12,4ns
    am Raidcontroller unwesentlich besser
    Ich suche auch noch nach ner Lösung

    by Schippe


  4. Windows 2000 - wie ATA 100 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HI,

    hab grad irgendwo gelesen, dass soll mit dem SP 2 für windows gehen, aber sicher bin ich mir da auch nicht. werd ich mal probieren. aber muss man das nicht irgendwo einstellen oder erkennt das windoof automatisch. HIIILLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE

    mfg
    Crash

  5. Windows 2000 - wie ATA 100 #4
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab ich schon Installiert trotzdem erfolglos :-(

    by schippe

  6. Windows 2000 - wie ATA 100 #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Win2K hatte mal einen BUG das es nicht ATA-66/100
    unterstützt, was das Service-Pack beheben sollte.

  7. Windows 2000 - wie ATA 100 #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich kriegs auch nicht gebacken, sp2, neuer promis treiber, neuer via ide busmaster für meine ata66
    ata100 16ms statt 9,5 und 23,9 mbps im schnitt.
    das kannst du mit deiner seagate ja noch froh sein.
    so ein schrott, bin gerade am überlegen, ob ich se wieder an den normalen ide controller hänge und mir den promise spare *schnief*
    naja kann man wohl nix machen.
    wenn einer ne lösung hätte, wärs nett die lösung mal zu posten

    mfg
    Crash

  8. Windows 2000 - wie ATA 100 #7
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Spiel dir wieder 98se drauf dann funktioniert es unter 2000 ist scheinbar nichts zu machen vieleicht bei sp5 oder 6 oder......
    hab ich auch getan
    thx Zidane

    by schippe


Windows 2000 - wie ATA 100

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.