Windows 2000 - CD bzw. DVD Autorun

Diskutiere Windows 2000 - CD bzw. DVD Autorun im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi! Wie schalte ich unter *Windows 2000 die Option: "Benachrichtigung bei Wechsel" = "Autorun" ab?? Unter Win98 und Konsorten ging es über den GerätemanagerEigenschaften... Unter ...



 
  1. Windows 2000 - CD bzw. DVD Autorun #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Wie schalte ich unter *Windows 2000 die Option:

    "Benachrichtigung bei Wechsel" = "Autorun" ab??


    Unter Win98 und Konsorten ging es über den GerätemanagerEigenschaften...

    Unter Windows 2000 fehlt im GerätemanagerEigenschaften das Optionsfeld...!!!!

    Na das kann lustig werden...

    ThankX
    Roland

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 2000 - CD bzw. DVD Autorun #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Gar nicht , musst in der Registry rumfummeln!

    Hol Dir den RegistrySystemWizard, sehr gutes Programm kannst per Klick die Reg-Keys eintragen und wenn Du schon dort bist zieh Dir gleich das neue CHM-Helpfile, da steht so ziemlich alles Wissenswerte drin.

  4. Windows 2000 - CD bzw. DVD Autorun #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ThankX again!

    Ich liebe die Registry und ihre verborgenen Schätze!

    Fährt der Rechner mal nicht hoch, warst du eben zu lange in der Registry...*lol*

    Ok, zieh mir die Sachen runter...

    Wie sich die Zeiten ändern...früher fummelte ich an Frauen...heute an der Registry...ich werde ALT!!!

    SHIT!

    Man sieht sich...
    Roland

  5. Windows 2000 - CD bzw. DVD Autorun #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi mich würde mal interessieren !!! Wo dieser Eintrag liegt den ich will kein extra Reg Tool verwenden !!!!


  6. Windows 2000 - CD bzw. DVD Autorun #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zieh Dir am besten das unter meinem Link genannte CHM-Helpfile, da sind alle Autorun-Variationsmöglichkeiten aufgeführt!

    Das Tool kannst Du ruhig verwenden, ist nicht irgendsoein Schnickschnack-Teil, das sich überall im System verteilt und alle möglich verändert.
    Der RSW ist äusserst übersichtlich, die Reg-Keys und Ihre Auswirkungen sind gut dokumentiert und das alles in deutsch und für Privat Freeware.


Windows 2000 - CD bzw. DVD Autorun

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.