Windows 2000 und DMA für CD-ROM

Diskutiere Windows 2000 und DMA für CD-ROM im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; So, mit Windows 2000 zurück muss ich euch sagen: ICH FINDE NICHTS! Weder bei den CDR bzw. DVD Laufwerk selber noch bei den IDE ATA/ATAPI ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Windows 2000 und DMA für CD-ROM #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, mit Windows 2000 zurück muss ich euch sagen:

    ICH FINDE NICHTS!

    Weder bei den CDR bzw. DVD Laufwerk selber noch bei den IDE ATA/ATAPI Geräten, in denen ja die beiden IDE Kanäle ( bei mir VIA BM Ultra DMA Channel ) und der VIA Busmaster aufscheinen.

    Eigenschaftenfenster = Null Möglichkeiten

    Im VIA IDETool kann man nur den DMA Modus einstellen, aber nicht abschalten...

    Hat wer den VIA IDE Busmaster installiert und sieht das Fenster? Menü, was auch immer ...*lol*

    *knirsch*

    Grüsse
    Roland

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 2000 und DMA für CD-ROM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.