Windows

Diskutiere Windows im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi, ich habe gehört das ein neues Windows raus kommt. stimmt das? also und wenn ja dann würde mich interessieren pb ihr dann gleich den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Windows #1

    Frage Windows

    hi,

    ich habe gehört das ein neues Windows raus kommt.
    stimmt das?
    also und wenn ja dann würde mich interessieren pb ihr dann gleich den Pc formatiert und gleich das neue draufspielt.
    also ich würde warten bis mein Pc vll. mal so nen virus drauf hat bis ich formatieren muss aber zuvor würde ichs nich machen. is mir auch hauptsächlich zu viel arbeit.

  2. Standard

    Hallo KaKtiK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows #2
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Du liegst richtig, es wird ein neues Windows geben. Aber manche User haben sogar noch Win98 und weigern sich 2000 oder XP aufzuspielen. Es ist einfach eine Geschmacksfrage und ob man mit dem aktuellen OS klarkommt. Man spielt kein neues System auf, weil man einen Virus hatte, ich werde erstmal bei XP bleiben, weil ich mich damit gut eingearbeitet habe. Google doch mal nach "Longhorn", du wirst einiges über das neue OS finden.

  4. Windows #3
    Threadstarter
    Avatar von KaKtiK

    Standard

    ja ich habs ja nich so gemeint das wegen einen virus sondern das ich XP so lange drauf lasse bis ich einen virus gehabt habe der etwas gelöscht hat das der pc immer abkackt.
    so einen virus habe ich vor einem helben jahr gehabt und da is mein Pc jeden tag nach 2stunden abgekackt und jetzt hab ich formatiert und jetzt läuft er wider einbanfrei.
    und so hab ichs gemeint

  5. Windows #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    mit windows xp ist man doch noch gut bedient, allerdings würde ich schon das SP1 aufspielen
    bevor ich mir ein nagelneues betriebssystem installiere, würde eh noch ein paar monate warten
    bis sich die ersten kinderkrankenheit herausgestellt haben, und durch service-packs beseitigt wurden
    gegen viren, würmer und trojaner muss man sich aber extra schützen , was für software benutzt du denn ?
    also browser, firewall, viren und spywarescanner

  6. Windows #5
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    @tufix:

    das sp 2 gibt es ja auch schon *g*

  7. Windows #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    joa.. das habe ich bewusst nicht erwähnt, habe meine gründe *g*

  8. Windows #7
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Für den ganz normalen Windows User ist es aber besser. Manche kümmern sich nicht um eine weitere Firewall oder Anti Spyware Programme. Dafür ist es dann schon ganz okay.

    @Kaktik:
    Wenn du Probleme mit Viren hattest, dann solltest du nun einige Vorkehrungen treffen, das das nicht mehr vorkommt. ZB. solltest du dir eine Firewall herunterladen (Zonealarm) und ein gutes Antiviren Programm aufspielen (Nod32, E-Scan). Dazu dann noch AD-Aware einmal pro Woche drücber laufen lassen und du bist besser geschützt und fängst dir so schnell nix ein.

  9. Windows #8
    Threadstarter
    Avatar von KaKtiK

    Standard

    also.

    ich hab virenprogramme und son zeug und ich hab von Giga games ein Windows XP wo extra für mein Pc (feste IP) gemacht worden ist.
    ich bekomm blos viren wenn ich auf seiten gehe und da was downloade.
    aber was kann man machen das ich sachen nicht downloaden kann wo ein virus drauf is?


Windows

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.