WIndows98 auf alten Rechner

Diskutiere WIndows98 auf alten Rechner im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Ich brauch dringend Hilfe! Es ist ja fast peinlich, das zu fragen: Wie gehe ich am Besten vor, wenn ich auf einen alten (PII ...



 
  1. WIndows98 auf alten Rechner #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich brauch dringend Hilfe! Es ist ja fast peinlich, das zu fragen:

    Wie gehe ich am Besten vor, wenn ich auf einen alten (PII 266) komplett formatierten Rechner Win89 installieren will? Der Rechner ist nicht CD-Bootfähig und ich hab keinen CD-Rom Treiber für das Teil. Ich weiß auch nicht, was der für nen Treiber braucht, weil auf dem Rom nix steht.

    Wie bekomm ich jetzt das Windows da drauf?


  2. Standard

    Hallo Mattes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIndows98 auf alten Rechner #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Mit Win98-Startdiskette booten und "mit CDRom-Unterstützung" starten!

  4. WIndows98 auf alten Rechner #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, da kam ich dann auch später drauf ;-)

    Danke!

  5. WIndows98 auf alten Rechner #4
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Booten von CD unterstützen leider nur neuere Boards


WIndows98 auf alten Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.