WinFastDVD & Detonator  

Diskutiere WinFastDVD & Detonator   im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Konstellation: Grafikkarte: Leadtek WinFast GeForce2MX DVD-Software: WinFastDVD (lag der Grafikkarte bei) Folgendes Problem: Verwende ich den Original-Treiber, der der Karte beilag (inzwischen natürlich veraltet), ...



 
  1. WinFastDVD & Detonator   #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Konstellation:
    Grafikkarte: Leadtek WinFast GeForce2MX
    DVD-Software: WinFastDVD (lag der Grafikkarte bei)
    Folgendes Problem:
    Verwende ich den Original-Treiber, der der Karte beilag (inzwischen natürlich veraltet), läuft die DVD-Wiedergabe einwandfrei. Bei Treiber-Wechsel auf einen neueren original-Leadtek-Winfast-Treiber oder auch auf Detonator (schon mehrere Versionen getestet), erscheinen bei der DVD-Wiedergabe nur noch sinnlose Streifen im Wiedergabefenster :-( - Ton funktioniert. -
    Bekanntes Problem? Gibt´s da ´ne Lösung?
    Immerhin bringen die neueren Detonator-Treiber gegenüber den alten Leadtek-Treibern über 40% mehr Leistung!
    Gruß
    Fubash

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinFastDVD & Detonator   #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Gast
    Ich würde PowerDVD nehmen, der war bei meiner V7700 von Asus dabei. Er gehört zu den besten DVDPlayern die es gibt. Hier der Link. Es ist eine 30 Tage Testversion. http://www.gocyberlink.com/english/d...le.jsp?dl_id=1

  4. WinFastDVD & Detonator   #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ...hab grad folgendes rausgefunden:
    WinFastDVD = PowerDVD !

    Mittlerweile hat sich das Problem auch im wesentlichen gelöst. Unter den neueren Leadtek-Treibern funktioniert die Wiedergabe zwar immer noch nicht, aber unter ´nem Detonator-Treiber läuft´s jetzt nach Neuinstallation von WinFastDVD und wahrscheinlich v.a. nach neuem Durchlauf der Systemdiagnose bislang ganz gut.
    Problem lag wahrscheinlich daran, daß ich den GraKa-Treiber gewechselt habe, NACHDEM ich WinFastDVD drauf hatte. (hätte ich auch früher drauf kommen können)
    Warum das unter den neuen Leadtek-Treibern nicht funzt, ist mir allerdings (noch) rätselhaft.

    Fubash


WinFastDVD & Detonator  

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

winfast dvd

winfastdvd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.