Winrar v3.8 spinnt herum

Diskutiere Winrar v3.8 spinnt herum im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit Winrar v3.8 Ich habe einige Dateien in eine Winrar Datei gepackt und wollte die auf den PC von meiner ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Winrar v3.8 spinnt herum #1
    Junior Mitglied Avatar von assassin_47

    Mein System
    assassin_47's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3P
    Arbeitsspeicher:
    4096MB
    Festplatte:
    500GB intern von Samsung und 250GB extern von TEAC
    Grafikkarte:
    Leadtek WinFast PX8800 GTS
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion
    Netzteil:
    BeQuiet 520 Watt
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Edition

    Frage Winrar v3.8 spinnt herum

    Hallo! Ich habe folgendes Problem mit Winrar v3.8

    Ich habe einige Dateien in eine Winrar Datei gepackt und wollte die auf den PC von meiner Schwester (Windows Vista) entpacken. Wenn ich das machen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: den Pfad wo ich entpacken will und Konnte "Dateiname" nicht erstellen - Zugriff verweigert. Und das bei allen Dateien.

    Am Schluss steht noch: Keine Dateien zum Entpacken

    Kann mir vl. wer helfen. Bin schon ein bisschen verzweifelt. Die Rar Datei ist nicht Schreibgeschützt und Administrator bin ich auch...

    Plz help,
    Assassin

  2. Standard

    Hallo assassin_47,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winrar v3.8 spinnt herum #2
    generator
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Was für eine Version von WinRar haste zum packen der Dateien benutzt?
    Kommt nämlich schon mal vor, dass es Inkompatibilitäten zwischen den verschiedenen WinRar-Versionen gibt.

    Am Einfachsten lässt sich das Prob lösen, wenn du einfach auf den PC deiner Schwester das gleiche WinRar (das von dir) installierst!

    MfG
    Thomas

  4. Winrar v3.8 spinnt herum #3
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    Tach auch,
    probiers doch mal mit 7Zip, damit hab ich bisher alles entpackt bekommen.

    "nur" admin sein könnte evtl. auch ein problem darstellen. Wenn UAC aktiviert ist, sollte Vista eigentlich im notfall darauf hinweisen das du adminrechte benötigst. Wenn jetzt WinRar nicht mit UAC umgehen kann, dann kommts evtl. zu dieser Fehlermeldung.
    Entpack die Dateien einfach mal in "eigene Dateien"
    da sollte der User auch als user (ohne Adminrechte) zugriff haben.

    Zudem kanns sein, das die Rar-Datei beschädigt ist.

    Es kann auch sein, das die Dateien nicht entpackt werden können, wenn es den Ordner schon gibt, evtl. mal in einen "neuen" ordner extrahieren.

  5. Winrar v3.8 spinnt herum #4
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Wie Bendix schon schreibt, "nur" Admin sein nutzt nichts... man muss (in deinem Fall) WinRar dann ebenfalls "Als Administrator ausführen"! Auch wenn du als Admin im Sys unterwegs bist hast du nicht automatisch auf alles Admin-Rechte bei Vista. Um ein Programm mit diesen ausführen/laufen zu lassen kannst/musst du teils auf dessen Verknüpfung rechts klicken mit der Maus und beim erscheinenden Kontext-Menü oben eben auf den Eintrag "Als Administrator ausführen" gehen... so erhält das Programm für diesen Zeitraum ebenfalls "vollen Zugriff" auf alle System-Ordner usw.
    Versuch es also mal so...

    Auch gibt es unter Vista (Win7) Ordner die zwar "vom Namen her" vorhanden und identisch sind wie unter WinXP (z.B. "Dokumente und Einstellungen") aber keinerlei Zugriffe möglich sind... sie werden "intern" von Vista umgeleitet (z.B. auf "Users"), was ggf. auch in deinem Fall von WinRar aus nicht möglich ist...
    Wie also auch Bendix schon schrieb, einfach mal das besagte Rar-Archiv öffnen und die dort enthaltenen Dateien "von Hand" aus in einen Ordner ziehen (den du zur Not auch vorher selber noch erstellt hast).

  6. Winrar v3.8 spinnt herum #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von assassin_47

    Mein System
    assassin_47's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3P
    Arbeitsspeicher:
    4096MB
    Festplatte:
    500GB intern von Samsung und 250GB extern von TEAC
    Grafikkarte:
    Leadtek WinFast PX8800 GTS
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion
    Netzteil:
    BeQuiet 520 Watt
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Edition

    Reden

    Ich hab das Problem jetzt anders gelöst. Ich hab die Dateien auf meinen XP System alle entpackt und dann wieder auf den USB-Stick kopiert. So bin ich den Entpackungsproblem entkommen.

    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß,
    Assassin


Winrar v3.8 spinnt herum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

winrar ohne admin rechte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.