wma to mp3 bzw. prob mit musicload.de -help-

Diskutiere wma to mp3 bzw. prob mit musicload.de -help- im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo hab n problem mit musicload.de, hab mir da n paar tracks gekauft und wollt sie auf mein mp3 player übertragen. naja arschkarte gezogen, die ...



 
  1. wma to mp3 bzw. prob mit musicload.de -help- #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Böse wma to mp3 bzw. prob mit musicload.de -help-

    hallo
    hab n problem mit musicload.de, hab mir da n paar tracks gekauft und wollt sie auf mein mp3 player übertragen. naja arschkarte gezogen, die dinger von musicload sind wma datein die mein mp3player nicht abspielt.
    wollte jetzt die wma s mit goldwave auf mp3 umkonvertieren aber es ging nicht, weil dann ne fehlermeldung kommt dass goldwave kopiergeschütze datein nich öffnen kann. ganz toll...

    währ für hilfe echt dankbar
    gruß mcmc_

  2. Standard

    Hallo mcmc_,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wma to mp3 bzw. prob mit musicload.de -help- #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    So is das halt mit DRM... --> DRM = Das Reicht Mir - echt jetzt!!!

    Es gibt da schon Möglichkeiten..., aber afaik keine legalen! Und darum wirste da hier auch keine Tips kriegen können...

  4. wma to mp3 bzw. prob mit musicload.de -help- #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    und darum wirste da hier auch keine Tips kriegen können...
    Eben, daher

    -CLOSED-


wma to mp3 bzw. prob mit musicload.de -help-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.