WMP 9 beta 4.1 Sound

Diskutiere WMP 9 beta 4.1 Sound im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich hab seit nen paar Wochen den Media Player 9.0 beta, wenn ich eine MP3 direkt anwähle, dann wird der Sound über alle 4 Lautsprecher ...



 
  1. WMP 9 beta 4.1 Sound #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab seit nen paar Wochen den Media Player 9.0 beta, wenn ich eine MP3 direkt anwähle, dann wird der Sound über alle 4 Lautsprecher (4.1 System) wiedergegeben, wie es auch in Windows konfiguriert ist... Wenn ich aber eine Playlist erstelle und er die Wiedregibt, hab ich nur bei dem Titelk 4-Kanal Sound, den ich selbst per maus aus der playlist doppelt angeklickt habe.
    Wenn er den nächsten Titel oder per Zufallsmodus einen Titel wählt, dann hab ich nur noch 2 Kanal Sound auf den vorderen Lautsprecher. Klicke ich die Datei aus der Playlist nochmal an, hab ich wieder 4-Kanal-Sound.

    Kann das Verhalten jemand nachvollziehen??

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMP 9 beta 4.1 Sound #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mit der Final Version ist das Problem jetzt behoben!!!! :2 :4


WMP 9 beta 4.1 Sound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.