Word XP: englische Version

Diskutiere Word XP: englische Version im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; siehe Titel...



 
  1. Word XP: englische Version #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    siehe Titel

  2. Standard

    Hallo Izorg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Word XP: englische Version #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Müsste eigentlich bei der Installation bei Sprachen zur Auswahl geben. Oder geh mal in Word, unten steht ja die aktuelle Sprache (ganz unten in der Leiste). Mach mal einen Doppelklick darauf und wähl mal Deutsch aus. Wenn es noch nicht installiert ist, so sollte das Programm die CD anfordern und nachinstallieren.

  4. Word XP: englische Version #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Engländer scheinen's nicht so mit der deutschen Sprache zu haben! Französisch wird angeboten, italienisch... aber nicht Deutsch.
    Hab jetzt einfach die deutsche XP-Version, die unterstützt auch englisch
    Danke und Gruß, Izorg


Word XP: englische Version

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.