Z!ehT euCh daS mal reiN

Diskutiere Z!ehT euCh daS mal reiN im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; check die platte mit nen paar anderen sicherheitstools wie.. Ad-aware, Stinger, AntiVir, SpyBot-Search & Destroy u.s.w...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Z!ehT euCh daS mal reiN #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    check die platte mit nen paar anderen sicherheitstools
    wie.. Ad-aware, Stinger, AntiVir, SpyBot-Search & Destroy
    u.s.w

  2. Standard

    Hallo D@rK M@sTeR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Z!ehT euCh daS mal reiN #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also Ad-aware is ja schon mal der größte müll.. das hatte ich schon mal und habs dann ausgeführt als ich dann neugestartet hab is es automatisch gekommen und hat ne I-net Datei von mir gelöscht sodass ich nich mehr ins I-net kam und formatieren musste.

    Und dann hab ich jetz diese Systembereinigung gemacht und der hat voll viele Dateien gefunden zum löschen, aber nich alle davon haben n haken zum löschen nur Temporary Internet Files und Übertragene Programmdateien sind angeklickt. Soll ich jetzt alles zum löschen anklicken? srY für die blöde Frage, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen. =)

  4. Z!ehT euCh daS mal reiN #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    check die platte mit nen paar anderen sicherheitstools
    wie.. Ad-aware, Stinger, AntiVir, SpyBot-Search & Destroy
    u.s.w
    Jetzt mach das mal!

    Gruß Michl :)

  5. Z!ehT euCh daS mal reiN #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo @ michl
    mit Stinger hab ich 3 mal gescannt und der hat 3 mal nix gefunden, mit SpY Bot Search & DestroY hat der irgendwie 130 Sachen gefunden die ich alle entfernt hab.. außer 2 Sachen die der beim nächsten Systemstart entfernen wollte, hab ich aber dann nein gemacht wer weiss ob das wichtige Dateien sind... naja und dann hab ich Norton wieder ausgeführt und der bleibt immer noch da stehen.. genauso wie vorher

    Weiss noch jemand was ich machen könnte?

  6. Z!ehT euCh daS mal reiN #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du ein Tip....
    Starte den PC neu und geh ins Abgesicherten Modus!!!!
    Und starte da den Virenscanner neu!
    I Hoffe das es klappt!
    Weil meistens ist so, wenn Windows normal gestertet wird, werden verschiedene Programme geladen, die im hintergrund laufen.
    Und wenn ein geladen ist, und man versucht die Datei zu löschen, passiert es das das Betriebsystem einfriert.
    So mach ich es ca jede Woche mit diesen Programmen ---Ad-aware, Stinger, AntiVir, SpyBot-Search & Destroy, Easy Cleaner, G-Data--im Abgesicherten Modus. Und bei mir bringt es was.
    Probiers einfach, hast ja nix zu verlieren.
    Am besten du führst alle programme der reihe nach auf.
    Meld dich dann ob es geklappt hat!!!

  7. Z!ehT euCh daS mal reiN #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...., mit SpY Bot Search & DestroY hat der irgendwie 130 Sachen gefunden die ich alle entfernt hab.. außer 2 Sachen die der beim nächsten Systemstart entfernen wollte,....

    Da hast sollen JA machen!! kann nix passieren.
    zumindest ist das bei mir noch nie was passiert.
    Arbeite mit dem Programm schon seit über nen Jahr.
    Gab noch nie Probleme wenn ich das gemacht habe.

    PS: übernehme auf jedenfall keine Garantie das vieleicht bei dir nicht doch was passiert!!!!! Auf deine Verantwortung!!! Gell?

  8. Z!ehT euCh daS mal reiN #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Betrifft die Administratoren....

    Sag mal wo steht eure Server???
    Der muss ja in einem anderem Land liegen.....
    Wir haben hier 3:28Uhr, und bei euch zeigt es 1:28Uhr an.

  9. Z!ehT euCh daS mal reiN #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jojo werd ich mal versuchen @ Mister AMD

    und thX =)


Z!ehT euCh daS mal reiN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.