Z!ehT euCh daS mal reiN

Diskutiere Z!ehT euCh daS mal reiN im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Yo LeutZ, Also, das Prob liegt bei Norton Anti Virus 2004. Ich will mein Sys auf Viren prüfen und mitten in der Prüfung hört der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Z!ehT euCh daS mal reiN #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Z!ehT euCh daS mal reiN

    Yo LeutZ,
    Also, das Prob liegt bei Norton Anti Virus 2004. Ich will mein Sys auf Viren prüfen und mitten in der Prüfung hört der einfach auf... hatte ich schon öfters, bis jetzt wars immer beim Windows Ordner, aber nicht immer bei der selben Datei glaub ich.. Hab WinXP und SP1.

    und kommt mir plz nich mit ner Neuinstallation von Norton
    1. Hab ich das schon gemacht und 2. hilft das in den meisten Fällen eh net :P

    Hier habt ihr auch maln Bild dazu:

    http://www.nrg.to/BlaCk_V3n0m/Hmm...JPG

    naja.. ich denke wenn der net bald mal die Dateien bis zum Ende prüft, dann stauen sich die Viren auf meinem System.. =( also helft mir mal plZ

    thX im Vorraus!

  2. Standard

    Hallo D@rK M@sTeR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Z!ehT euCh daS mal reiN #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Achja, nich auf den Link klicken sondern den Link kopieren und einfügen, sonst klappts net ^^

  4. Z!ehT euCh daS mal reiN #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *lach*
    Free-AV hatte diesen Ordner bei mir auch schonmal als infiziert erkannt... zusammen mit einem Duzend anderer Ordner im Windows-Verzeichnis. Es war mir nicht möglich, alles zu löschen, daher habe ich dann formatiert und reinstalliert. Ich muss allerdings dazusagen, dass bei mir auch 3 Trojaner eingenistet waren, welche massive Systemprobleme verursachten.

  5. Z!ehT euCh daS mal reiN #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    omG da hab ich ja echt mal kein bock drauf...
    kann man den Windows Ordner irgendwie von der Prüfung ausschliessen?

  6. Z!ehT euCh daS mal reiN #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Windows Ordner irgendwie von der Prüfung ausschliessen?
    Also das würde ich nicht empfehlen!

    Gruß Michl :)

  7. Z!ehT euCh daS mal reiN #6
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Ey AlTa KrAsSe ÜbErScHrIfT, und vor allem Vielaussagend!


    Zum Thema: Mal nen Scandisk gefahren? Vielleicht einfach nur nen paar verlorene Dateiketten, an denen sich NAV aufhängt? Am besten mal ne gesamte Oberflächenanalyse machen.

  8. Z!ehT euCh daS mal reiN #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja wenn ich ins Topic direkt schon mein Prob reinschreib dann klicken da viele gar nich erst drauf, so bleibts spannend und mehrere gucken sich das an ;)

    Oberflächenanalyse? ooookaY erklär mir plz mal genau wie man das macht :P

    bin jetz erstmal pennen und meld mich so um 17-18 uhr wieder =)

  9. Z!ehT euCh daS mal reiN #8
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerüberprüfung (oder so ähnlich)

    da starteste halt den intensiven Test.


Z!ehT euCh daS mal reiN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.