Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM

Diskutiere Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; @Dr Freeman,mach es doch besser,dann kannst du ne Menge Geld verdienen.Ich glaube nicht,daß es ein benutzerfreundlicheres Betriebssystem gibt als die von Microsoft,Linux hin oder her,daß ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @Dr Freeman,mach es doch besser,dann kannst du ne Menge Geld verdienen.Ich glaube nicht,daß es ein benutzerfreundlicheres Betriebssystem gibt als die von Microsoft,Linux hin oder her,daß wird ja von den Spieleprogrammierern nicht angenommen.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @Dr. Freeman
    Drück mal nen 08/15-User Linux oder BeOS in die Hand und schau Dir an was dabei rauskommt!

    @Roland
    Auf die Norton-Geschicht hab ich Dich aber hingewiesen!
    Viel Spass im Urlaub !

  4. Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Doppelpost!

    Bitte löschen!!!


    (Geändert von SchUFT Pinky at 22:00 - 23. August 2001)

  5. Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, Linux-Installationen haben es dabei wirklich in sich!! Bis mein Red Hat 6.0 endlich lief, vergingen auch so an die drei Stunden! Wenn ich nur an das komplizierte partitionieren denke *brr*!! Doch wenn das Teil einmal läuft, kann man wirklich recht zufrieden sein!! Für einen 08/15 User empfiehlt sich nur das Linux Homeedition, das etwas an Features mager ist, doch auch für Doofis einfach zu installieren ist!

    Auch bei Windoof gibts die Regel "sauber installiert => sauber und stabil". Natürlich gibt es auch da *Ausnahmen! *
    Doch für Otto-Normalverbraucher sind diese Betreibssysteme ja nun wirklich mehr als idiotensicher! Oder täusche ich mich da etwa?!

    CU

    CelronUCC

  6. Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    natürlich ist windows im prinzip ein sehr benutzerfreundliches betriebssystem, das im großen und ganzen auch einfach zu verstehen und zu bedienen ist. aber es ist eine frechheit, für eine fehlersammlung 250,- DM zu verlangen! anstatt z. B. 98SE weiterzuentwickeln, um es noch besser und stabiler zu machen, bringen die idioten wieder ein neues auf den markt, was noch viel schrottiger ist: ME also das ist jawohl der allerletzte dreck, nur probleme und oftmals auch intsabil, was ja in 98SE schon besser war.

    @schorni:

    selber machen - witzig. Microsoft hat jawohl genug Leute, im Gegensatz zu mir, die in der Lage sein "sollten", es hinzukriegen.

    (Geändert von Dr Freeman at 10:15 - 24. August 2001)

  7. Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da stimme ich Dr Freeman voll und ganz zu!!!
    Microsoft sollte doch genug Milliarden kassiert haben und somit "Fachexperten" zu bezahlen, welche Windows-Betriebsysteme idiotensicher machen können! Ausserdem schimpfen sich diese Experten ja als "geschult" und "prèvetiert" und kassieren dabei kräftig mit!
    Stattdessen buttern sie aber das ganze Geld in weitere "innovative" Projekte und vermasseln dabei mehr als lieb ist!! *(B&W von Molyneux ist da ja nun ein gutes Beispiel!)! Es ist ja wohl unnötig zu erwähnen, dass es stumpfsinnig ist, nur durch tonnenweise Patches ein ganz neues Betriebsystem oder ein halbwegs passables Game auf Vordermann zu bringen!
    Man ist aber mittlerweile nur darauf verpicht, etwas frisch programmiertes gleich auf den Markt zu werfen um weitere Kohlen zu scheffeln!

    Fazit: Wenn Dr Freemann es nach schorni's Meinung nach schon "selber und besser machen" sollte, dann würde er wohl sicherlich das viele Geld in bisherige Projekte stecken, als denn in immer wieder neuere, welche dann in Sachen Stabilität immer beschi..... werden! Windows98SE hätte diesbezüglich schon noch eine Überarbeitung nötig!

    Wie gesagt, gehen diesbezüglich die Meinungen unterschiedliche Wege! Ich arbeite vorwiegend auch mit Microsoftprodukten......muss aber im Gegenzug auch einmal wieder Datenverluste hinnehmen!

    CU

    CelronUCC

  8. Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Da muss ich Dir vollkommen zustimmen Dr. Freeman, ME ist wirklich der letzte Schrott und eine Frechheit, ich glaub die Programmierer wussten nicht, ob sie ein OS oder nen Kühlschrank entwicklen sollten !

  9. Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM #16
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Das mit dem selber schreiben,ist doch nicht so ernst gewesen,ich wollte damit ausdrücken,daß es eben dafür genügend Experten gibt und die sicherlich ihr bestes tun.Ich war jedenfalls mit Windows 95 zufrieden und bin es eigentlich auch mit Win 98.Bei Win ME muß ich euch ja recht geben,das ist wirklich totale ******e.


Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.