Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM

Diskutiere Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Tja, aber wenn man solche "Experten" dann anfragt (z.B. Eidos, LH usw.) dann wissen die oft weniger über ihr Game für das WIE und Warum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja, aber wenn man solche "Experten" dann anfragt (z.B. Eidos, LH usw.) dann wissen die oft weniger über ihr Game für das WIE und Warum als jene, die einem in Foren wirklich weiterhelfen können!!

    Da frage ich mich zwangsläufig wo denn da nun die echten Experten sitzen! :confused:



    :biggrin: *Win95 for Works *
    *Win98 for Games *
    *Win 2000 for Screensaver *
    *Win ME for Bluescreens
    :cool: Wow, I love it!!


    CU

    CelronUCC

    (Geändert von CelronUCC at 23:15 - 24. August 2001)

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM #18
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich denke mir einfach mal,daß es halt auch nicht so einfach ist bei den ganzen verschiedenen Hardware-Kombinationen alle Probleme auszumerzen.Die können ja schließlich ihre Produkte nicht auf sämtlichen Kombinationen einen Dauertest unterziehen.So sind sie halt darauf angewiesen,daß die User Fehler finden und dann werden Updates herausgebracht.Ist zwar eigentlich nicht OK aber geht halt nicht anders.


Ich zerschnipsle jetzt die Windows 2000 CD-ROM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.