1gb dual, oder 1,5gb single?

Diskutiere 1gb dual, oder 1,5gb single? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Am einfachsten wäre es doch du besorgst dir für 20€ nochmal einen 512MB Riegel dann hast du 2GB Dual Channel so gehst du keine kompromisse ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. 1gb dual, oder 1,5gb single? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Am einfachsten wäre es doch du besorgst dir für 20€ nochmal einen 512MB Riegel dann hast du 2GB Dual Channel

    so gehst du keine kompromisse ein ,Arbeitsspeicher kann manschließlich nie genug haben

  2. Standard

    Hallo de_sprueht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1gb dual, oder 1,5gb single? #10
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Dernadios's Computer Details
    CPU:
    Intel CORE DUO 2 6750
    Mainboard:
    GIGABYTE P35 DS4
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TWIN2X2048-5400C4
    Festplatte:
    2x Samsung SP2504C im RAID 0, Samsung HD401LJ und 80 GB im externen 2,5" Gehäuse
    Grafikkarte:
    XFX NVIDIA GeForce 7950 GT 512MB DDR3 HDCP
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Chieftec Dragon
    Netzteil:
    ENERMAX Liberty 500W
    Betriebssystem:
    WINDOWS XP Prof.

    Standard

    Also ich würde lieber auf den Dual Channel verzichten, weil meiner Meinung mehr Arbeitsspeicher auch mehr Arbeitsgeschwindigkeit bringt als ein Betrieb des Arbeitsspeicher im Dual Channel

  4. 1gb dual, oder 1,5gb single? #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zitat Zitat von Dernadios Beitrag anzeigen
    Also ich würde lieber auf den Dual Channel verzichten, weil meiner Meinung mehr Arbeitsspeicher auch mehr Arbeitsgeschwindigkeit bringt als ein Betrieb des Arbeitsspeicher im Dual Channel
    Kommt auf die Programme an. Wenn aber weniger als 1GB gebraucht wird, ist DualChannel deutlich schneller!

    Es gibt bei A64-Systemen nur EINE richtige RAM-Bestückung: Zwei gleiche Module im DualChannel und nix anderes!
    Gilt natürlich nicht für S754 und ob bei DDR2 (AM2) 4 DoubleSided-Module ohne Einschränkungen möglich sind, weiß ich nicht.


1gb dual, oder 1,5gb single?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.