2.10V - Programm zeigt Warnung an

Diskutiere 2.10V - Programm zeigt Warnung an im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem das Programm abit EQ installiert das mit meinem Mainboard mitgeliefert wurde Da kam gleich die Meldung DDR2 Voltage ...



 
  1. 2.10V - Programm zeigt Warnung an #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 2.10V - Programm zeigt Warnung an

    Hi Leute!

    Ich habe mir vor kurzem das Programm abit EQ installiert das mit meinem Mainboard mitgeliefert wurde
    Da kam gleich die Meldung DDR2 Voltage 2.10V

    Limit : 1.67V - 2.04V

    habe die werte auch mit everest überprüft und das gleiche ergebniss

    Ich habe 2 mal G Skill F2-8000CL5-2GBPQ im Dualchannel drin

    Glaubt ihr die zu hohe Spannung könnte die Systemstabilität gefährden?
    Und wie kann ich die SPannung senken?

  2. Standard

    Hallo Nixkleber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2.10V - Programm zeigt Warnung an #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Hallo, die Spannung ist ganz normal für DDR2-1000MHz Speicher. Gskill selbst gibt 2.0-2.1V an:
    DDR2

  4. 2.10V - Programm zeigt Warnung an #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay danke !
    habe jetzt aber trotzdem mal im bios um 0.05 gesenkt

  5. 2.10V - Programm zeigt Warnung an #4
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Einfach mal Memtest 86+ über Nacht laufen lassen. Am besten auch noch weiter laufen lassen, wenn du zur Schule/Arbeit gehst.
    Wird kein einziger Fehler gefunden, kannste sicher sein, dass dein Arbeitsspeicher stabil mit der Spannung läuft ;)


2.10V - Programm zeigt Warnung an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

2gbpq spannung

abit eq ddr2 limit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.