2*2048 MB

Diskutiere 2*2048 MB im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Weis nicht, Nur weil Kingston die Dinger verbaut muss Kingston RAM doch nicht schlechter sein. Samsung ist auch einer der größten TFT Pannel Hersteller, hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. 2*2048 MB #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weis nicht, Nur weil Kingston die Dinger verbaut muss Kingston RAM doch nicht schlechter sein.

    Samsung ist auch einer der größten TFT Pannel Hersteller, hat selbst nur Schrott TFT´s und die Hersteller die die Dinger dann verbauen (u.a. Eizo, Belinea, Siemens...) haben teilweise richtig Gute Bildschirme, wie man in vielen Tests nachlesen kann, u. ich aus eigener erfahrung sagen kann. Samsung TFT´s werden meistens viel zu gut ins Licht gestellt, liegt wohl auch daran dass man von Samsung Klasse gewohnt ist u. die wohl mehr Geld in Werbung stecken, als in die Entwicklung oder Qualität, zumindest was die Qualität derer TFT´s angeht.
    Könnt beim Speicher ja ähnlich sein...


    @Magiceye04:
    Danke für den Tip. Wegen Stabilität usw habe ich eher weniger Bedenken, ich wüsst einfach mal gerne wies mit der Geschwindigkeit der Module aussieht, u. was sich hier am ehesten Lohnt. Aber wies aussieht habe ich nur MDT oder Kingston 2GB Module zur Auswahl. Die sind übrigens Doublesidet, habe mal gehört dass das nicht so toll sei, warum eigentlich nicht?

  2. Standard

    Hallo Player140,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2*2048 MB #18
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard


  4. 2*2048 MB #19
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Player140
    Samsung ist auch einer der größten TFT Pannel Hersteller, hat selbst nur Schrott TFT´s und die Hersteller die die Dinger dann verbauen (u.a. Eizo, Belinea, Siemens...) haben teilweise richtig Gute Bildschirme, wie man in vielen Tests nachlesen kann, u. ich aus eigener erfahrung sagen kann.
    ......

  5. 2*2048 MB #20
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    Zitat Zitat von Player140
    Weis nicht, Nur weil Kingston die Dinger verbaut muss Kingston RAM doch nicht schlechter sein.

    Samsung ist auch einer der größten TFT Pannel Hersteller, hat selbst nur Schrott TFT´s und die Hersteller die die Dinger dann verbauen (u.a. Eizo, Belinea, Siemens...) haben teilweise richtig Gute Bildschirme, wie man in vielen Tests nachlesen kann, u. ich aus eigener erfahrung sagen kann. Samsung TFT´s werden meistens viel zu gut ins Licht gestellt, liegt wohl auch daran dass man von Samsung Klasse gewohnt ist u. die wohl mehr Geld in Werbung stecken, als in die Entwicklung oder Qualität, zumindest was die Qualität derer TFT´s angeht.
    Könnt beim Speicher ja ähnlich sein...


    @Magiceye04:
    Danke für den Tip. Wegen Stabilität usw habe ich eher weniger Bedenken, ich wüsst einfach mal gerne wies mit der Geschwindigkeit der Module aussieht, u. was sich hier am ehesten Lohnt. Aber wies aussieht habe ich nur MDT oder Kingston 2GB Module zur Auswahl. Die sind übrigens Doublesidet, habe mal gehört dass das nicht so toll sei, warum eigentlich nicht?
    Deine Argumentation steht gerade in keinem Verhältniss, da du Äpfel mit Birnen vergleichst... sicherlich gibt es einige Produkte wo es so ist, hier ging es aber um die Kompatibilität und die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt identische Module nach zu kaufen, was bei corsair zB. schwierig wird. such einfach mal im forum unter probleme in verbindung mit corsair.

  6. 2*2048 MB #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Player140
    Die sind übrigens Doublesidet, habe mal gehört dass das nicht so toll sei, warum eigentlich nicht?
    Bei Sockel939 und DDR1 war es zumindest so, daß 2 DoubleSided Module wie 4 einzelne Speichermodule angesprochen werden. Beim Vollausbau (3 oder 4 Module) kann es daher Probleme geben oder die Timings werden höher gesetzt, um noch einen stabilen Betrieb zu gewährleisten.
    Evtl. findest Du bei wikipedia eine einleuchtende Erklärung für die Geheimnisse von DoubleSided: http://de.wikipedia.org/wiki/Single-Sided/Double-Sided

  7. 2*2048 MB #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    ......
    Lol, klar, du hast nen Samsung SyncMaster949
    Müsst ein TN-Pannel haben, das heist in Sachen Farbqualität kann man das Ding gleich vergessen, was Blickwinkel angeht auch. Hier ist der Samsung noch einer der besseren. Aber was Monitore angeht, von denen man doch etwas mehr als Zocken u. einfache Office Arbeit erwartet, in einem Preissegment über 400 Euro, taugt Samsung einfach nichts, das war schon immer so u. wird sicher noch lange so bleiben.

    Hätt ja sein können dass das beim Speicher genauso sein könnte Aber hier kenne ich mich einfach nicht so aus wie die meisten hier

  8. 2*2048 MB #23
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    bei dem ganzen OT hier...
    ich glaub ,wenn der juge sich ein neuen AM2 Sys zulegt sollte er auch DDR2-800 speicher nehmen und kein 400er oder 533er!!!!!!!!!

    und dafür find ich bei geizhals noch kein 4GB KIT oder 2048MB Modul
    http://www.geizhals.at/deutschland/?...bote+anzeigen+

    müsste dann wohl doch 4x1024 sein .. z.Bsp zwei 2048MB Kits
    http://www.geizhals.at/deutschland/a199801.html

  9. 2*2048 MB #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von dSaster
    bei dem ganzen OT hier...
    ich glaub ,wenn der juge sich ein neuen AM2 Sys zulegt sollte er auch DDR2-800 speicher nehmen und kein 400er oder 533er!!!!!!!!!

    und dafür find ich bei geizhals noch kein 4GB KIT oder 2048MB Modul
    http://www.geizhals.at/deutschland/?...bote+anzeigen+

    müsste dann wohl doch 4x1024 sein .. z.Bsp zwei 2048MB Kits
    http://www.geizhals.at/deutschland/a199801.html
    sry, aber das hast du wohl überlesen, ich möchte ein Core2Duo System haben, also nix AM2.


2*2048 MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.