2 gig ram sinnvoll?

Diskutiere 2 gig ram sinnvoll? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo es wurde hier von BF und solchen schweinereien gesprochen !!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. 2 gig ram sinnvoll? #17
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hallo es wurde hier von BF und solchen schweinereien gesprochen !!

  2. Standard

    Hallo kenny@AMD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 gig ram sinnvoll? #18
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Es interessiert niemanden, wovon irgendwelche selbstgefälligen User hier sprechen, wenn es nichts mit den Interessen von kenny@AMD zu tun hat!
    Zumal sein zweites Posting eher suggeriert, dass er diese Spiele eben gerade NICHT spielen will, wenn er fragt, ob es bei anderen Spielen auch so ist oder eben NUR bei den genannten...

    Leseverständnis --> PISA

    Damit ist die Reaktion auf mein letztes Posting genügend abgewürgt, kehren wir also wieder zu diesem zurück...

  4. 2 gig ram sinnvoll? #19
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    und genau so einen beitrag habe ich von dir erwartet !

    danke das wars jetzt endgültig hier im forum ! tschö !

  5. 2 gig ram sinnvoll? #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von agbuechse

    Mein System
    agbuechse's Computer Details
    CPU:
    Intel E 4400
    Mainboard:
    ASUS P5QD Turbo
    Arbeitsspeicher:
    4GB G.Skill PC2-800 F2-6400CL4D
    Festplatte:
    OCZ Vertex 2 60GB / SAMSUNG HD322HJ / Hitachi HDT721010SLA360 / Hitachi HDT725050VLA360
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 5770 VaporX
    Soundkarte:
    Club 3D Theatron Agrippa 7.1
    Monitor:
    Samsung 226CW 22"
    Gehäuse:
    LianLi PC-V1000B PlusII + Lian Li EX-23 B
    Netzteil:
    Antec TruePower New Series TP-650
    Betriebssystem:
    Windows 7 Prof. 64bit

    Standard

    @kenny@AMD

    Ich habe vor zwei Tagen mein System von 1GB auf 2GB (DDR2 800@620Mhz) aufgerüstet und muss sagen, es macht jetzt eindeutig mehr Laune mit meinem PC zu "arbeiten". Es ist sicher auch ein subjektiver Eindruck - die angesprochenen Ladezeiten und die Performance bei zeitgleich ausgeführten Programmen isind aber um einiges besser. Ich will die 2GB schon heute nicht mehr missen

    @ ALLE

    Entspannt euch doch bitte! Ich bin noch nicht lange hier im Forum aktiv, habe aber in letzter Zeit einige Kleinkriege mitbekommen. Wir frönen hier doch einfach unserem Hobby PC - MAKE POSTINGS, NOT WAR.

  6. 2 gig ram sinnvoll? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von eagle Beitrag anzeigen
    und genau so einen beitrag habe ich von dir erwartet !

    danke das wars jetzt endgültig hier im forum ! tschö !
    Nun lass dich mal hier nicht als verdienter User vertreiben, da stehst du doch wohl locker drüber ;) Wer es nötig hat solche Beiträge zu verfassen deklassiert sich doch selbst. Mach's wie ich, grinsen und die wichtigen Dinge lesen.


    Fassen wir zusammen:
    • Auch für Vista 64 reichen 2 Gigabyte locker.
    • Wer viel spielt und vorallem aktuellere Titel, der setzt besser auf 2 Gigabyte.
    • Wer mit Spielen, Multimedia und Bildbearbeitung nix am Hut hat, dem könnten 1 GB reichen.
    • Falsch macht man mit 2 GB aber auf keinen Fall etwas!

  7. 2 gig ram sinnvoll? #22
    Volles Mitglied Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    genau

    und wenn du später dann auch noch auf den Nachfolger von Vista umsteigen willst, solltest du 2 GB nehmen.

    [nicht von mir beinfluss lassen}
    Allerdings würde ich jetzt einen 1GB Riegel reinpflanzen, und später eventuell noch einen.

    gruss
    terra

  8. 2 gig ram sinnvoll? #23
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @eagle:
    Tut mir Leid, eagle, wollte nicht "an deine Nieren", sondern nur allgemein darauf hinweisen, dass man in Threads ganz besonders auf die Interessen des Fragestellers eingehen sollte und nicht irgendwelche eigenen(!) Anwendungsgebiete auf den Frager übertragen soll...

    Och mensch.. war doch net bös gemeint... nächstes Mal kuschel ich vorher ne Runde mit meinem Teddy, bevor ich auf "Antworten" klicke, damit die unnötige Schärfe rausgefiltert wird. :)

    @topic:
    Sophi hat nichts anderes als ich gesagt, aber er hat es sachlich und ohne Flame gemacht. Danke!

  9. 2 gig ram sinnvoll? #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von agbuechse

    Mein System
    agbuechse's Computer Details
    CPU:
    Intel E 4400
    Mainboard:
    ASUS P5QD Turbo
    Arbeitsspeicher:
    4GB G.Skill PC2-800 F2-6400CL4D
    Festplatte:
    OCZ Vertex 2 60GB / SAMSUNG HD322HJ / Hitachi HDT721010SLA360 / Hitachi HDT725050VLA360
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 5770 VaporX
    Soundkarte:
    Club 3D Theatron Agrippa 7.1
    Monitor:
    Samsung 226CW 22"
    Gehäuse:
    LianLi PC-V1000B PlusII + Lian Li EX-23 B
    Netzteil:
    Antec TruePower New Series TP-650
    Betriebssystem:
    Windows 7 Prof. 64bit

    Standard



2 gig ram sinnvoll?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.