2 x 512MB DDR 400 MDT Speicher nur mit 166Mhz!?!

Diskutiere 2 x 512MB DDR 400 MDT Speicher nur mit 166Mhz!?! im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Speicher und CPU-FSB sollten synchron laufen meine ich, ist meist mindestens genauso schnell wie asynchron. Lieber den FSB bissle anheben und dafür Multiplikator senken (falls ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. 2 x 512MB DDR 400 MDT Speicher nur mit 166Mhz!?! #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Speicher und CPU-FSB sollten synchron laufen meine ich, ist meist mindestens genauso schnell wie asynchron.
    Lieber den FSB bissle anheben und dafür Multiplikator senken (falls möglich) und immer schön synchron bleiben...
    Außerdem haste bei niedrigem Takt auch bessere Timings...

    Hier nen Artikel dazu, bezieht sich allerdings auf Atholon 64, gilt aber für die alten Athlons genauso meine ich:
    http://www.hardwareluxx.de/cms/artik...id=42&seite=17

  2. Standard

    Hallo tomcatkonsti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

2 x 512MB DDR 400 MDT Speicher nur mit 166Mhz!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ddr ram 512MB 166MHz

speicher mdt ddr1 timing

ddr 512mb 166mhz arbeitsspeicher

arbeitsspeicher 512 mb 166

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.