2gb?

Diskutiere 2gb? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab auch was gefunden KLICK vllt ist was bei für dich...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. 2gb? #17
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich hab auch was gefunden KLICK
    vllt ist was bei für dich

  2. Standard

    Hallo BonBon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2gb? #18
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Naja das leigt wahrscheinlich daran, dass RAMdisks nicht so populär sind im Mainstrean- Bereich. Aber theoretisch wäre es möglich. Ich dachte echt, die Proggis wären ausgereifter. Sorry deswegen. Aber es sollte nicht zu viel verlangt sein, mal kurz (!) ne kleine Recherche zu machen, um nich vollends ahnungslos ein Thema zu beginnen. Hey da haben beide Seiten was von: Du lernst was und wir (in diesem Fall) müssen weniger elklären und so. Das wär eigentlich der Hauptgrund, wie ich finde.

  4. 2gb? #19
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hey ich bin Schüler, ich lasse mir schon in der Schule alles erklären . . . *g*
    Okay, ein bisschen googlen kann sicher nicht schaden - abgesehen davon mache ich das sogar auch (man höre und staune) - nur meistens kommt dann sowas heraus wie: Warum hast du nicht gleich gefragt, dies und das ist viel besser/einfacher etc.!

    Von daher: Fragen kostet nichts (bis auf die Traffic vielleicht), gut, es dauert etwas länger, aber hey, ich habe doch Zeit. Und gut, klar vielleicht nerve ich damit, aber niemand zwingt euch, Antowrten zu geben! Ich versuche auch immer so viel wie möglich an meine Mitmenschen weiter zu geben!

  5. 2gb? #20
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Jo, mit dem Thema Ramdisk habe ich mich vor 2 Jahren mal befasst, habe damals 1 Gig Ram im Rechner gehabt und wollte unbedingt so ne ramdisk zum Laufen bringen . . . leider erfolglos.
    Ich schiebe die Schuld entweder auf die DDR-Ram oder aufs Dualchannel. Wie das Programm damals hiess weiss ich leider nicht mehr, jedenfalls konnte man dort ne beliebige Größe der Ramdisk einstellen.
    Na hoffe mal für euch dass die Programme nun ein bisschen ausgereifter sind, aber allzu große Hoffnungen braucht ihr euch da nicht machen würde ich sagen.

  6. 2gb? #21
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass so eine Ramdisk-Tool so aufwändig sein soll! Aber scheind wohl so :-(
    Hmm, schade!

  7. 2gb? #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mehr Ram ist eigentlich besser,hatte mal 2gb getestet auf nf2u400 8rda3+ mit 1gb mdt doublesided und 2 singlesided 512 also 3slots hab ut 2004 zum testen verwendet (AS Robotfactory)und war beim Benchen (von iopodx gecodet)schlechter als mit 1,5gb 1gb mdt double und 2 single 256 auch 3slot.
    Hab auch 1gb getestet 2*512 singlesided dualchannel war langsamer wie 1,5gb 3slot,ich tippe einfach drauf das der Speichercontroller bei meinem board überlastet war,obwohl er bis 3gb kompatibel sein soll... Ram besser nutzen kann man unter xp zb in der regedit dort kann man den puffer für laufwerke einstellen (nicht den cache).Original ist wohl 64mb eingestellt kann man beliebig verändern und man kann in der systemsteuerung/leistung wartung/system/erweitert/systemleistung...noch bischen tunen.Spiele werden wohl am ehesten viel speicher nutzen zb.bf2 steht in der helpme 1gb als empfohlen drin oder bei ut 2004 brauchte ich nach 2h im inet keine einzige map mehr von der hdd runterzuladen einmal im speicher...


2gb?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.