2x512MB + 1024MB geht das gut??

Diskutiere 2x512MB + 1024MB geht das gut?? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich hab in meinem Rechner einen 1024MB Infineon /3rd Riegel und wollte mir noch 2x512MB kaufen und diese dann im DC laufen lassen, wird ...



 
  1. 2x512MB + 1024MB geht das gut?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 2x512MB + 1024MB geht das gut??

    Hallo,
    ich hab in meinem Rechner einen 1024MB Infineon /3rd Riegel und wollte mir noch 2x512MB kaufen und diese dann im DC laufen lassen, wird das gut gehen mit dem 1024MB Riegel oder kann es da zu Problemen führen?

    Mobo: MSI K8N Neo2 Platinum

    danke und guten Rutsch ins Neue Jahr ^^

  2. Standard

    Hallo nos2004,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2x512MB + 1024MB geht das gut?? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey,

    ich bin zwar auch kein Pro aber meiner Meinung nach kasst du die ned im DC laufen lassen. Der 3. riegel also der 1024 wird das dann blocken. So wars bei mir zumindest. Aber kauf dir doch anstatt den 2 512 mb riegel einfach nochmal den gleichen 1024 mb riegel und lass dann die beiden im DC laufen, das geht auf jeden und is besser als drei riegel.

    gruß Alfred H1tzkopf

  4. 2x512MB + 1024MB geht das gut?? #3
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Jo DC geht da nicht. (100%) Kauf dir wie gesagt noch einen 1024 er und gut is

  5. 2x512MB + 1024MB geht das gut?? #4
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Chris-007
    Jo DC geht da nicht. (100%) Kauf dir wie gesagt noch einen 1024 er und gut is.
    Das stimmt, kauf dir nen 1024 und gut ist, ist imho besser als 2x512 und nen 1024 riegel. die 2 1024er kannste dann im dc laufen lassen.

  6. 2x512MB + 1024MB geht das gut?? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    2 x 1024 ist wesentlich besser und die dan im dc laufen lassen
    also lieber parr euro mehr ausgeben.

  7. 2x512MB + 1024MB geht das gut?? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank ^^


2x512MB + 1024MB geht das gut??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.