648 FX-A2 Ram Problem

Diskutiere 648 FX-A2 Ram Problem im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich benutze seid längerem windows vista ultimate. da ich auch computer spiele spiele, wurde mir mein 1 GB ram schnell zu wenig. ich habe ...



 
  1. 648 FX-A2 Ram Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 648 FX-A2 Ram Problem

    Hallo,

    ich benutze seid längerem windows vista ultimate. da ich auch computer spiele spiele, wurde mir mein 1 GB ram schnell zu wenig.
    ich habe deshalb bei amazon 2 x Samsung DDR-RAM PC400 PC3200 1024MB Arbeitsspeicher gekauft.
    als ich ihn dann eingebaut habe, schien alles normal. aber beim ersten neustart gingen die probleme dann los. system dateien wurde nicht geladen, der pc ist erst nach mehrmaligen an und ausschalten richtig hochgefahren. dann dachte ich mir installiere ich windows neu. beim kopieren der windows daten habe ich die fehlermeldung bekommen, das die daten nicht ordnungsgemäß kopiert werden konnten, und vielleicht der datenträger beschädigt ist. die cd ist in top zustand.
    daraufhin hab ich den meinen alten ram (2x512MB) wieder reingebaut.
    alles lief dann wieder problemlos.

    als mainboard benutze ich das 648 FX-A2 von elitegroup.

    meine frage ist jetzt, was kann ich machen? ich denke nicht das ein ram baustein kaputt ist. das board soll bis zu 3 GB unterstützen.
    muss ich in bios etwas umstellen?
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

  2. Standard

    Hallo Kimimaru,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

648 FX-A2 Ram Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.