Abit AV8-welche RAM Module?

Diskutiere Abit AV8-welche RAM Module? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo da draußen! Ich besitze nun schon seit längerer Zeit ein Abit AV8, nach anfänglichen Problemen läuft jetzt allles stabil und zufriedenstellend.... Ich musste leider ...



 
  1. Abit AV8-welche RAM Module? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Abit AV8-welche RAM Module?

    Hallo da draußen!

    Ich besitze nun schon seit längerer Zeit ein Abit AV8, nach anfänglichen Problemen läuft jetzt allles stabil und zufriedenstellend....
    Ich musste leider meinen schönen Corsair Speicher verkaufen da er auf dem Board nicht lief....das benimmt sich ziemlich zickig was die RAM Module betrifft.

    Nun habe ich zwei Samsung 512 drinne, wegen der Stabilität, aber da ist leider überhaupt nix zu machen, von wegen performence usw.
    Eventuell hat sich ja mittlerweile was mit den Speicherriegeln getan und ihr habt den Plan!!!
    Welcher gute (Overlocking) Speicher lässt sich auf diesem Board verbauen???
    Hat jemand Erfahrungen machen können, ich bin gespannt!
    thx quba

  2. Standard

    Hallo quba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit AV8-welche RAM Module? #2
    Mitglied Avatar von Fr3ddykru3g3r1

    Standard

    also ich habe das gleiche board drin und 1 * 512mb ddr ram von infineon und 1 * 1024 mb ddr ram von infineon und habe keine probleme damit.

  4. Abit AV8-welche RAM Module? #3
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Hmm Probiere es mal mit G.E.I.L. rams.
    ______________________


    MFG .c|ha0s

    Mein System >KLICK<
    Against-TCPA


Abit AV8-welche RAM Module?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abit av8 speicher

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.