aeneon oder a-data?

Diskutiere aeneon oder a-data? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, also ich bin etwas gefrustet, weil ich mir einen neuen pc für gothic 3 gekauft hatte, aber nur 1gb arbeitsspeicher drin war. das macht ...



 
  1. aeneon oder a-data? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard aeneon oder a-data?

    hallo, also ich bin etwas gefrustet, weil ich mir einen neuen pc für gothic 3 gekauft hatte, aber nur 1gb arbeitsspeicher drin war. das macht das spiel nicht gerade schön spielbar. deshalb muss, trotz der horrenden preise ein neuer riegel her. ich hab da an "a-data ddr2 667" für 94€ bei alternate oder an "aeneon ddr2 667" für 102€ gedacht. ich habe schon aeneon drin und weiß nicht, wie das mit a-data und dc wär?! außerdem soll mein mobo (msi p965 neo (775)) nicht alle speicher unterstützen. welcher ist denn dann besser geeignet?

    thx

  2. Standard

    Hallo brenn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aeneon oder a-data? #2
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Hast doch deine Frage schon selbst beantwortet .

  4. aeneon oder a-data? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also wär der aeneon besser?

  5. aeneon oder a-data? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    push

    ecki das will ich jetzt wissen :)

  6. aeneon oder a-data? #5
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Push nach 2 Stunden?
    Naja, wers braucht.
    Aeneon ist übrigens keine Marke, nur ein Zweig von Infineon/Qimonda.
    Ich würde ja trotzdem den A-Data nehmen...

  7. aeneon oder a-data? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Push nach 2 Stunden?
    Naja, wers braucht.
    Aeneon ist übrigens keine Marke, nur ein Zweig von Infineon/Qimonda.
    Ich würde ja trotzdem den A-Data nehmen...
    naja war eher push nach einem tag

    hm ich frag mich halt nur ob ich mit meinem jetzigen aeneon und dem a-data einfach so dual channel machen kann bzw. ob der a-data überhaupt auf meinem mobo läuft

  8. aeneon oder a-data? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Aeneon ist übrigens kein Zweig, sondern eine Marke von Qimonda

    Wenn Aeneon also schon auf Deinem Board läuft, dann hol ruhig noch so einen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Wenn die baugleich sind, sollte DualChannel kein Problem sein.

    Gruß, MagicEye

  9. aeneon oder a-data? #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich jetzt auch bestellt. ist exakt der gleiche


aeneon oder a-data?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.