arbeitsspeicher aufrüsten

Diskutiere arbeitsspeicher aufrüsten im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; und würd as was bringen wenn ich mir nochmals die gleichen 2x512er kaufe ? dann hab ich 4x 512mb drin sind ja dann auch 2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. arbeitsspeicher aufrüsten #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und würd as was bringen wenn ich mir nochmals die gleichen 2x512er kaufe ? dann hab ich 4x 512mb drin sind ja dann auch 2 gb

  2. Standard

    Hallo D4rK.F0rcE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arbeitsspeicher aufrüsten #10
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Hi,
    gehen wird das schon. Allerdings @2T und weniger oc, da mehr Stress für den MemController. Ich würde Dir zu 2x1024 Riegeln raten.
    mfg
    Gipse

  4. arbeitsspeicher aufrüsten #11
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    hab momentan auch 4x 512er riegel drauf (samsung ddr400 uccc) und hab glück mit meinen, laufen noch als 1T und auch bis 237MHz noch stable... schoene sache aber ich muss sagen das is glück und würde an deiner stelle die 512er verticken, bekommst ja immernoch gut geld für, und dir 2x 1024er module holen ob nun von mdt samsung oder sonst einem sei dahin gestellt, wobei ICH die samsung empfehle...

    zb diese von samsung lassen sich mit sicherheit gut ocen.. sind die gleichen chips (uccc) wie bei highend rams zb von ocz allerdings günstiger...
    http://www.mix-computer.de//mix/shop...&artNo=IAID45&

    oder du nimmst beispilsweise diese von mdt

    http://www.mix-computer.de/mix/shop/...?artNo=IAIDU2&

    weiß aber nicht ob die mdt soweit wie die samsung gehen von nen frequenzen... müssten mal die andern schlauen köpfe was zu sagen die welche haben ;)

    mfg avi


arbeitsspeicher aufrüsten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.