Arbeitsspeicher aufrüsten

Diskutiere Arbeitsspeicher aufrüsten im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ein Biosupdate könnte durchaus was reißen, nur glaube ich weniger, dass für ein OEM-Board wie deines eins veröffentlicht werden wird. Das mit dem Speicher ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Arbeitsspeicher aufrüsten #9
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Ein Biosupdate könnte durchaus was reißen, nur glaube ich weniger, dass für ein OEM-Board wie deines eins veröffentlicht werden wird.

    Das mit dem Speicher ist recht einfach zu erklären: Jeder Ram, egal wie hoch er laut SPD getaktet sein darf, ist abwärtskompatibel. Du könntest genausogut DDR2-1066 einsetzen, und der würde sich - vermutlich genau wie dein jetziger 800er - auf 333MHz (DDR2-667) heruntertakten...

  2. Standard

    Hallo Roady,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arbeitsspeicher aufrüsten #10
    Newbie Standardavatar

    Standard Asus Vegas 2

    Moin,

    habe mir vor kurzer Zeit das gleiche System zugelegt.

    Es ist so ... man kann den Arbeitsspeicher bis 2GB (2x1GB) auf 1066Mhz FSB laufen lassen...

    ... sobald man etwas RAM nachpacken will müssen ALLE Riegel auf 667MHhz getaktet werden...

    ... ich finde jedoch, dass das System mit 2x1GB auf 1066Mhz bis jetzt am Besten läuft ....

  4. Arbeitsspeicher aufrüsten #11
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Wieso hast du 1066er Ram nachgerüstet? Oder meinste 533er?

  5. Arbeitsspeicher aufrüsten #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Windows XP läuft doch auch nur mit max. 3Gb und Vista hm mit 4Gb und aufwärts...?! Beim letzteren bin ich mir aber gar net sicher, weil ich noch nie druff hatte!

    ghruss MAD & könnt ihr das BEstätigen?!


Arbeitsspeicher aufrüsten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

packard bell ze7

packard bell ze7 ram
packard bell ze7 speicher
packard bell ze6 ram
packard bell ze7 ram wechseln
packard bell ze6 ram wechseln
packard bell ze7 ram erweitern
packard bell ze6 arbeitsspeicher
packard bell ze6 test
packard bell netbook ze6 ram wechseln
packard bell ze7 arbeitsspeicher wechseln
vegas 2 motherboard
packard bell ze7 test
packard bell ze7 ram tauschen
packard bell ze7 speicher einbauen
netbook packard bell ze7 arbeitsspeicher
ze7 packard bell arbeitsspeicher
packard bell ze7 arbeitsspeicher wechseln
ze7 ram
packard bell ze7 max arbeitsspeicher

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.