Arbeitsspeicher aufrüsten (brauche Hilfe)

Diskutiere Arbeitsspeicher aufrüsten (brauche Hilfe) im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich würde, sofern das Board mit doppelseitigen 1GB-Modulen klarkommt (siehe Hersteller), den Aeneon nehmen, denn der stammt vom selben Hersteller wie Dein Infineon und scheinbar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Arbeitsspeicher aufrüsten (brauche Hilfe) #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich würde, sofern das Board mit doppelseitigen 1GB-Modulen klarkommt (siehe Hersteller), den Aeneon nehmen, denn der stammt vom selben Hersteller wie Dein Infineon und scheinbar hat das Board nichts gegen diesen Hersteller.
    Mehr als die 1,25GB (oder notfalls 1GB, falls die beiden RAMs sich wider Erwarten nicht vertragen) braucht man eigentlich nicht, zumal CPU/Mainboard für aktuelle Spiele als ziemliche Bremse wirken dürften und somit nur ältere oder anspruchslose Spiele auf diesem Rechner noch Spaß machen werden.

  2. Standard

    Hallo Bossk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arbeitsspeicher aufrüsten (brauche Hilfe) #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das hört sich gut an, dieses Aeneon, werd ich mir glaub ich kaufen. Aber ich kann mir da ganz sicher sein das das dann auch funktioniert? Wie find ich heraus ob mein PC doppelseitige 1 GB Module (oda was du da meintest ^^) verträgt?

  4. Arbeitsspeicher aufrüsten (brauche Hilfe) #11
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    100%ig stehts leider nirgends geschrieben mit dem Doppelseitigen RAM - aber normalerweise - wenn's nicht gehen sollte - hast du ja durch das Fernabsatzgesetz die Möglichkeit den RAM innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken.

  5. Arbeitsspeicher aufrüsten (brauche Hilfe) #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Im Handbuch steht:
    Main Memory
    - Supports up to 2 DDR devices.
    - Supports 200/266MHz (without ECC) DDR SDRAM devices.
    - The largest memory capacity is 2GB.

    DDR DIMM Modules: DDR1-2
    DRAM Access Time: 2.5V Unbuffered DDR 200/266 MHz Ty pe required.
    DRAM Ty pe: 64MB/ 128MB/ 256MB/ 512MB/ 1GB DIMM Module (184 pin)
    DIMM Socket
    Location
    DDR Module Total Memory
    Size (MB)
    DDR 1 64MB/128MB/256MB/512MB/1GB
    *1
    DDR 2 64MB/128MB/256MB/512MB/1GB
    *1
    Max is
    2GB
    * The list shown abov e f or DRAM configuration is only for ref erence.

    Quelle: Biostar Group

    Ansonsten siehe usch65.

  6. Arbeitsspeicher aufrüsten (brauche Hilfe) #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alles klar, dann werd ich mir das Ding mal besorgen. Danke für die kompetente Hilfe, ohne euch wär ich bestimmt wieder gescheitert bevor ich angefangen hät.


Arbeitsspeicher aufrüsten (brauche Hilfe)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.