Arbeitsspeicher fehlerhaft?

Diskutiere Arbeitsspeicher fehlerhaft? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von boidsen Der MD 8000 hat ´n Board mit dem SIS 648 - der läuft nich sauber mit 1024er Riegeln! 512er doublesided sind da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Arbeitsspeicher fehlerhaft? #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von boidsen
    Der MD 8000 hat ´n Board mit dem SIS 648 - der läuft nich sauber mit 1024er Riegeln! 512er doublesided sind da das Maximum...
    Ömmm - nich gelesen?!? Da hilft garantiert auch kein runtertakten oder sonstewas - der Chipsatz kann mit den Einzelchips der 1GB-Riegel aufgrund ihrer Größe nix gscheits anfangen! Und darum lüppts nich stable...

  2. Standard

    Hallo herrkern,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arbeitsspeicher fehlerhaft? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wow, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe gerade den Reigel in der zweiten Bank laufen gelassen, hat auch Errors geliefert, wenn auch nicht so viele.

    @boidsen: Das wusste ich z.B. nicht. Das einzigste was ich wusste, war die Tatsache, dass mein Board maixmal 2 GB vertragen würde (woher ich diese Information jetzt habe, weiß ich leider auch nicht mehr). Und da ich nur zwei Bänke habe und kein Dual-Channel dachte ich, dass ich mit einem Riegel besser fahre. Naja testen werde ich den Riegel mal bei ienem Freund. Wenn er da problemlos tut, habe ich halt Pech, bringe ich hin halt zurück.

  4. Arbeitsspeicher fehlerhaft? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, der RAM ist fehlerfrei, habe ihn bei zwei Freunden getestet. Tja, dann wird er an einen Freund verscherbelt. Thx für eure Mühe. :)

  5. Arbeitsspeicher fehlerhaft? #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Sach ich doch - hol Dir zwei 512er (aber unbedingt doublesided - sonst haste nämlich die gleiche Chipgröße, wie bei nem 1024er!) und gut is
    Und vor dem nächsten Hardwarekauf frägste halt einfach mal hier...


Arbeitsspeicher fehlerhaft?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.