Arbeitsspeicher so-dimm ddr2 667

Diskutiere Arbeitsspeicher so-dimm ddr2 667 im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; grüsse euch, habe einen macbook mit coreduo cpu nun wollte ich mein ram erweitern, da nur 2 plätze zu verfügung stehen und ich schon 2x ...



 
  1. Arbeitsspeicher so-dimm ddr2 667 #1
    Newbie Avatar von playturk

    Standard Arbeitsspeicher so-dimm ddr2 667

    grüsse euch,

    habe einen macbook mit coreduo cpu nun wollte ich mein ram erweitern, da nur 2 plätze zu verfügung stehen und ich schon 2x 256 ddr2 667 mb drin habe muss ich beide rausmachen.

    Wollte ich mir 2x 1024 ddr2 667 cl4 von mdt kaufen.


    oder soll ich mir doch lieber was von einem anderen hersteller aussuchen.


    danke

  2. Standard

    Hallo playturk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arbeitsspeicher so-dimm ddr2 667 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von agbuechse

    Mein System
    agbuechse's Computer Details
    CPU:
    Intel E 4400
    Mainboard:
    ASUS P5QD Turbo
    Arbeitsspeicher:
    4GB G.Skill PC2-800 F2-6400CL4D
    Festplatte:
    OCZ Vertex 2 60GB / SAMSUNG HD322HJ / Hitachi HDT721010SLA360 / Hitachi HDT725050VLA360
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 5770 VaporX
    Soundkarte:
    Club 3D Theatron Agrippa 7.1
    Monitor:
    Samsung 226CW 22"
    Gehäuse:
    LianLi PC-V1000B PlusII + Lian Li EX-23 B
    Netzteil:
    Antec TruePower New Series TP-650
    Betriebssystem:
    Windows 7 Prof. 64bit

    Standard

    Ich selber habe keine Erfahrung mit MDT - hier im Forum habe ich aber schon oft gelesen, dass die Speicher von MDT sehr zuverlässig laufen wenn man sie nicht übertacktet. (bei einem Macbook gehe ich ja mal davon aus). Schonmal die Suchfunktion hier im Forum mit MDT gequält?

    Edit: Sorry, Du hast ja schon selber MDT verbaut. Das habe ich erst grade gesehen....

  4. Arbeitsspeicher so-dimm ddr2 667 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von playturk

    Standard

    ja da hast du recht bei mir im pc laufen meine mdt dank meinem board sehr stabil...trotz taktung.

    aber wie verstehen sie sich mit dem macbook ;-)

    bin eigentlich kein fan von apple aber war halt ein geb. geschenck und bin gerade dabei den etwas mehr lesitung zuverschaffen

    2x 256mb sind etwas mager...

    danke


Arbeitsspeicher so-dimm ddr2 667

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.