arbeitsspeicher welcher

Diskutiere arbeitsspeicher welcher im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi wollte mir noch nen bischen arbeitsspeicher leisten weiß aber nicht welchen ? konnt ihr mir sagen welcher gut ist und nicht so teuer max.so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. arbeitsspeicher welcher #1
    Newbie Standardavatar

    Standard arbeitsspeicher welcher

    hi wollte mir noch nen bischen arbeitsspeicher leisten weiß aber nicht welchen ? konnt ihr mir sagen welcher gut ist und nicht so teuer max.so 150euros
    pc3200 ab 512mb ddr

    mfg pepp

  2. Standard

    Hallo pepp,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arbeitsspeicher welcher #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    würde von MDT nehmen sind günstig und gut ... viele im forum haben diesen undhabe auch bisher von anderen nur gutes drüber gehört ...

  4. arbeitsspeicher welcher #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke lenker der schlachten!!!
    werde mal schauen

  5. arbeitsspeicher welcher #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    heutzutage muss man auch beachten, ob sich der speicher mit dem mobo verträgt
    am besten du schaust auf die HP des herstellers und guckst welchen speicher die empfehlen
    welches mobo hast du denn ?
    wohtans forschlag mit dem MDT-speicher ist schon mal gut :thumb:

  6. arbeitsspeicher welcher #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Corsair Value Select CL2,5 ca. 99,-

  7. arbeitsspeicher welcher #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich sage auch ganz klar MDT.

    Ich hab sie selbst, bin sehr zufrieden und habe noch nie etwas schlechtes über die gehört.
    Meiner Meinung nach der Arbeitsspeicher mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

  8. arbeitsspeicher welcher #7
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Ich habe selber 2x512 MB MDT - auf einem NForce2-Board liefen die Dinger super. Aber falls du einen Athlon64 hast, so kauf besser anderen Speicher. Bei mir laufen die RAMs nur mit max. 333DDR stabil.

    Aber falls du die MDT nicht in ein A64-Board steckst kannst du getrost zugreifen und Geld sparen!

  9. arbeitsspeicher welcher #8
    Volles Mitglied Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard Hilfe

    Hi Leute

    wer kann mir erklären wie das hier funktioniert. Außerdem hab ich vor mein Arbeitsspeicher zu erweitern. Weiß aber gar nicht was ich für einen Arbeitsspeicher hab. Wie kann ich die Informationen über meinen Arbeitsspeicher aufrufen?

    JJ


arbeitsspeicher welcher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.