Aufrüsten: 2x CMX512-3200XLPRO + ?

Diskutiere Aufrüsten: 2x CMX512-3200XLPRO + ? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten Tag, Ich habe momentan 1GB RAM (2 x 512) und möche auf 2 GB aufrüsten. Nur weis ich nicht was die optimale Lösung ist ...



 
  1. Aufrüsten: 2x CMX512-3200XLPRO + ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Aufrüsten: 2x CMX512-3200XLPRO + ?

    Guten Tag,

    Ich habe momentan 1GB RAM (2 x 512) und möche auf 2 GB aufrüsten. Nur weis ich nicht was die optimale Lösung ist dies zu tun. Welche RAM Bausteine würdet Ihr mir empfehlen um meine alten RAM nicht zu verlangsamen oder Ähnliches? Identische RAM sind schwer zu kriegen.

    Mein System:
    Abit AV8, AMD 64 3500+

    Wären z.B. diese RAM eine gute Lösung?:
    CORSAIR XMS PRO3200 CMX512-3200C2PRO, 512MB, PC400, CL2

    Derzeit benutze ich 2x:

    Hersteller : Corsair
    Modell : CMX512-3200XLPRO
    Typ : 512MB DDR-SDRAM
    Technologie : 16x(32Mx8)
    Geschwindigkeit : PC3200U
    Monitor Standard Timings : 2.0-2-2-5 (tCL-tRCD-tRP-tRAS)
    Herstellungsdatum : Samstag, 25. Dezember 1999
    Setze Takt @ 200MHz : 2.0-2-2-5 (tCL-tRCD-tRP-tRAS)

  2. Standard

    Hallo Endo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aufrüsten: 2x CMX512-3200XLPRO + ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.