Bitte Ram-Kompatibilität zu MoBo überprüfen

Diskutiere Bitte Ram-Kompatibilität zu MoBo überprüfen im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Jungs. Ich kaufe mir ein Asus Crosshair 3 Formula . Und da ich kein Hardware -c r a c k bin, wollte ich hier ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Bitte Ram-Kompatibilität zu MoBo überprüfen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Bitte Ram-Kompatibilität zu MoBo überprüfen

    Hallo Jungs.

    Ich kaufe mir ein Asus Crosshair 3 Formula . Und da ich kein Hardware-c r a c k bin, wollte ich hier mal fragen, ob das MoBo mit den G.Skill Trident kompatibel ist. Hier ist mal der Link zu der Mindfactory :

    2x2048MB Kit G.Skill Trident PC3-12800 1600MHz CL8 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

    Ich bin euch dankbar für sämtliche nützliche posts.

  2. Standard

    Hallo feakyfreak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte Ram-Kompatibilität zu MoBo überprüfen #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Guck doch selber!
    Wenn ein RAM Modul nicht gelistet ist muss es aber nicht zwangsweise heißen, dass es auf dem Mainboard nicht läuft...

  4. Bitte Ram-Kompatibilität zu MoBo überprüfen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich nehme das mal als ein "es geht".
    Ich war nur sehr verwirrt weil viele 16000 und andere 1600 oder 10333/1333
    schreiben bei der Kompatibilität . und ein kumpel von mir hat behauptet es ginge nicht.

    Jedenfalls Danke!

  5. Bitte Ram-Kompatibilität zu MoBo überprüfen #4
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Joa, da gibts durchaus verschiedene Bezeichungen, die einen verwirren können...
    Aber an den Taktraten wird es nicht scheitern... die werden ggf. höchstens runtergeschraubt...


Bitte Ram-Kompatibilität zu MoBo überprüfen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc3 16000 oder 10333

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.