Was bringen 2GB Ram

Diskutiere Was bringen 2GB Ram im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo habe folgendes gefunden http://www.computerbase.de/artikel/h...was_2_gb_ram/1 hatte überlegt auf 2GB aufzurüsten, aber nach diesem Artikel bin ich am überlegen... Was meint ihr? Hängt ja von dem ...



 
  1. Was bringen 2GB Ram #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard Was bringen 2GB Ram

    Hallo habe folgendes gefunden
    http://www.computerbase.de/artikel/h...was_2_gb_ram/1
    hatte überlegt auf 2GB aufzurüsten, aber nach diesem Artikel bin ich am überlegen...

    Was meint ihr? Hängt ja von dem Ab was man mit dem Rechner macht...

  2. Standard

    Hallo Jensen1705,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was bringen 2GB Ram #2
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    HI,

    Jo, also wenn man nur office Sachen macht (surfen und so) reichen 1 GB oder eigentlich auch 512 MB. Wenn man jetzt zukunftssicher sein möchte und ein richtiger Zocker ist (BF2 spielen und der ganze andere Kram) sind 2GB schon Pflicht. Was machst du denn so alles mit dem PC?

  4. Was bringen 2GB Ram #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Jensen1705

    Standard

    20% zocken 60% Office-Betrieb und 20% sonsige

  5. Was bringen 2GB Ram #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also ich hab in meiner Zockerkiste schon ne ganze Weile 2GB, mach damit ja auch noch Videobearbeitung... Aber ich hab da ´n bissel nen Vogel - hatte schon 1GB aufm K7S5A als die meisten wohl noch mit 256MB rumgegurkt sind...

    Und beim Zocken kommts halt SEHR auf die Games an - aber immer mehr profitieren echt von 2GB RAM

  6. Was bringen 2GB Ram #5
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    @Jensen1705,

    Machst du denn so video-bearbeitungen? Und was für Spiele spielst du denn? EHer alter oder schon neuere ? Ich denke aber mal, das 2Gb nicht verkehrt bei dir sind. Ist halt einfach zukunftssicherer

  7. Was bringen 2GB Ram #6
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    jo 2gb speicher is schon besser aber wenn du alte games zockst und nicht soviele aufwendige programme am laufen hast langt der 1gb speicher dicke..


Was bringen 2GB Ram

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bringen 2gb arbeitsspeicher was im pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.