ca. 10 einfrieren des pc

Diskutiere ca. 10 einfrieren des pc im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hey ihr, letztens habe ich eine manuelle Neu-Anordnung der Program-Groups für meinen Username gemacht. Ich bin der einzige Benutzer des Systems. Außerdem habe ich Microsoft ...



 
  1. ca. 10 einfrieren des pc #1
    Lea
    Lea ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard ca. 10 einfrieren des pc

    hey ihr,
    letztens habe ich eine manuelle Neu-Anordnung der Program-Groups für meinen Username gemacht. Ich bin der einzige Benutzer des Systems.
    Außerdem habe ich Microsoft Flight Sim X und ein Update meines nVidia Video Treibers ca. in dergleichen Zeit installiert. Ich DENKE dass das zufällig mein Problem verursacht hat.Das Ergebnis jetzt ist ,das immer wenn ich Neustarte, das System zu einem punkt wo der Desktop Hintergrund angezeigt wird Bootet. Plötzlich hängt sich der PC für ca. 10 Minuten kurz auf bevor die Desktop Symbole angezeigt werden.Ich habe mich mit nVidia Technical Support in Verbindung gesetzt um zu prüfen ob dieses Verhalten vom Treiber Update verursacht wurde. Ich sollte für Technical Support meine Sysinfo als .nfo erstellen. Wenn ich in den System Informationen unter Software Umgebung à Programm Gruppen markiere dauert es wieder bis Programm Gruppen angezeigt wird. Dies führt mich zu der Annahme dass das Problem mit Programm Gruppen in Verbindung steht.
    brauche jetzt hilfe und lösungen bitte
    Danke

  2. Standard

    Hallo Lea,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ca. 10 einfrieren des pc #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Check mal deine Festplatte! Kann sein, dass die ziemlich fragmentiert ist und deshalb lange braucht, um die Daten zu lesen. Starte mal Windows defrag bzw. ein gutes Freewareprogramm.


ca. 10 einfrieren des pc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.