Command Rate abhängig vom Speicher oder Mobo?

Diskutiere Command Rate abhängig vom Speicher oder Mobo? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von DreamCatcher Garantien wird dir aber keiner geben (können)! Wenn mehr Leute entsprechende Systeme haben, dann erst wird man genaueres sagen können. Dir Beibt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Command Rate abhängig vom Speicher oder Mobo? #25
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von DreamCatcher
    Garantien wird dir aber keiner geben (können)! Wenn mehr Leute entsprechende Systeme haben, dann erst wird man genaueres sagen können. Dir Beibt wohl ein gewisser Sprung ins lauwarme Wasser nicht erspart...
    So langsam bin ich wirklich am überlegen noch etwas zu warten, wenn ich nämlich jetzt zuschlage und nicht zufrieden bin geht das warten auch wieder von vorne los...ist ja auch nicht Sinn der Sache...

    Zitat Zitat von tils
    Wenn Du in Karlsruhe wohnen würdest, würde ich Dir mein XP 2400+/1GB RAM/X850 XT-PE ausleihen,WEIL ich dem ganzen echt noch Wartezeit gönne.
    Das wär aber toll bei dem Teil hier schlaf ich ja regelmäßig ein

    Zitat Zitat von tils
    Ich persönlich akzeptiere DDR2-800 erst ab 3-3-3-8, 1T
    Dann mußt du aber bestimmt noch 'nen Eckchen länger warten wie ich!

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Command Rate abhängig vom Speicher oder Mobo? #26
    Avatar von tils

    Mein System
    tils's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@ X2 4200+
    Mainboard:
    A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB GeIL 2,5-3-3-6 1T
    Festplatte:
    1 x WD740G 2 x HD160JJ
    Grafikkarte:
    7900 GT 512 GS
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    2 x Benq fp71e+
    Gehäuse:
    Enermax Blue Viper
    Netzteil:
    Tagan Easycon 530W
    3D Mark 2005:
    8770
    Betriebssystem:
    XP Pr SP2 nLite reduziert
    Laufwerke:
    Samsung SH162L+D162C

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    Dann mußt du aber bestimmt noch 'nen Eckchen länger warten wie ich!
    Ich habe mir im Mai meinen Rechner für € 1900 zusammengebaut. Meine CPU kostet jetzt die hälfte , wegen 8% mehr Lesitung bei AA und AF in 1280x1024 werde ich nicht umsteigen. Ich hol mir nächstes Jahr nen`X2 4800+ oder (je nach Preis) einen FX-60.

    Sorry, jetzt zu Deinem Prob: Ich glaube nicht, dass Du noch sooo lange warten musst. 2 Monate maximal. Beim 939er kam ja auch relativ früh das K8N-SLI raus, was jetzt noch (fast) Referenz ist.

  4. Command Rate abhängig vom Speicher oder Mobo? #27
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von tils
    Ich glaube nicht, dass Du noch sooo lange warten musst. 2 Monate maximal.
    Das ist doch soooo lange, du darfst nicht vergessen das ich schon 2 Monate ohne vernünftiges Sys bin...


Command Rate abhängig vom Speicher oder Mobo?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memory command rate

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.