Corsair TwinX-Serie

Diskutiere Corsair TwinX-Serie im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab den gleichen Speicher (Corsair TwinX 3200LL) nur 2x 512 MB.. Ich hab aber net so gute Erfahrungen gemacht, :cf liegt aber vermutlich am ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolute Spitze,würde jederzeit wieder Module dieses Herstellers kaufen

    29 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. Corsair TwinX-Serie #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab den gleichen Speicher (Corsair TwinX 3200LL) nur 2x 512 MB.. Ich hab aber net so gute Erfahrungen gemacht, :cf liegt aber vermutlich am Mobo 8KNXP... des kommt mit den Hammer Timings einfach net wirklich gut zurecht.. Preformance Settings kann man grad mal knicken, läuft 10 Min....dann naja mal BlueScreen oder Restart.

    Ich denk für AMD Systeme muss der Speciher ziemlich gut sein... :3

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair TwinX-Serie #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Hab 2*512MB PC3200
    Die Dinger sind einwandfrei. Zugegebenermaßen teuer aber völlig problemlos. Einstecken--> FSB 200-->Multi 11,5 und freuen.
    Das Ganze auf einem AsusA7N8X-Deluxe mit nem 1700+ DLT3C.
    Mein alter Kingston-RAm hat da sofort die Beine breit gemacht.

    so long

  4. Corsair TwinX-Serie #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab auch 2* 512 MB twinx 3200ll saubere teile hab sie auf standart laufen also nix selber eingestellt was die timing angeht aber laufen viel schneller als andere die ich bisher gesehen habe also absolute spitze

  5. Corsair TwinX-Serie #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mahlzeit,
    ich selber habe 2x 256MB Ram TwinX 3200LL,
    und ich muss sagen ich bin mit meinen beiden "KUMPELS" absolut zufrieden!
    Ich fahre einen FSB von 204 und sie laufen auf
    2.0
    3
    2
    6
    und für meinen Bedarf an Hardware bin ich damit, so denke ich, ganz gut dabei!!!
    :ci
    m.f.g. Kl4u$i

  6. Corsair TwinX-Serie #13
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Meine 2X256 2700LL´s sind auch für 171MHz@ Turbo zu haben. Aber darüber wirds eng. Nu gut, sich ja auch nur die 333er... :7
    Toptzdem super Leistung.

  7. Corsair TwinX-Serie #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe TWINX512-3200LL (2x256MB 2-3-2) auf einem MSI 875P Neo FIS2R eingesetzt (Neuinstallation).
    Beim ersten Booten mit Ram-Timing=Auto (SPD) haben sich die Teile mit 2-4-4 gemeldet. Der Versuch, sie manuell auf 2-3-2 zu setzen brachte eine Fehlermeldung und Rücksprung auf 2-4-4.
    Nach fertiger PC-Installation habe ich nochmal einen Versuch gemacht und sie auf 2-3-3 gesetzt. Seitdem gibt mein Board keinen Mucks mehr von sich.
    Ist wohl nicht auf die Rams zurück zu führen, aber sie konnten nicht wie ich wollte und sie sollten.

    Gruß
    BOFH

  8. Corsair TwinX-Serie #15
    Juergen Ruewtzel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Ich habe bei meinem Vorgänger System auch die Corsair 512MB 3200LL 400 MHz TwinX Dual Channel laufen gehabt. Einfach super. Nun beim neuen System habe ich aufgestockt und mir die Corsair 1024 MB 3200LL 400 MHz TwinX Dual Channel gekauft. Sicher sind sie teuer, aber gerade beim AMD Athlon 3200 64 MB Sockel 754 gibt es nicht viel besseres. Ich habe zumindest noch in keinem Test darüber gelesen. Ich habe nie Probleme mit Peformance, mein System läuft super und sehr stabil. Bei einer Neuanschaffung würde ich nicht auf 50€ gucken.
    Gruss Jürgen

  9. Corsair TwinX-Serie #16
    Juergen Ruewtzel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BOFH@22. März 2004, 23:54
    Habe TWINX512-3200LL (2x256MB 2-3-2) auf einem MSI 875P Neo FIS2R eingesetzt (Neuinstallation).
    Beim ersten Booten mit Ram-Timing=Auto (SPD) haben sich die Teile mit 2-4-4 gemeldet. Der Versuch, sie manuell auf 2-3-2 zu setzen brachte eine Fehlermeldung und Rücksprung auf 2-4-4.
    Nach fertiger PC-Installation habe ich nochmal einen Versuch gemacht und sie auf 2-3-3 gesetzt. Seitdem gibt mein Board keinen Mucks mehr von sich.
    Ist wohl nicht auf die Rams zurück zu führen, aber sie konnten nicht wie ich wollte und sie sollten.

    Gruß
    BOFH
    Hallo
    Kann es sein das dein Board gar nicht für Dual Channel geeignet ist?
    Ich hatte noch nie Probleme damit.
    Ist nur eine Frage
    Gruss Jürgen


Corsair TwinX-Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8knxp 6 module arbeitsspeicher

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.