Corsair TWINX2048 3500LL PRO

Diskutiere Corsair TWINX2048 3500LL PRO im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen!!! Bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage bezüglich meines Systems und des im Titel genannten Rams!!! Hier erstmal mein Sys: ...



 
  1. Corsair TWINX2048 3500LL PRO #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Corsair TWINX2048 3500LL PRO

    Hallo zusammen!!!
    Bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage bezüglich meines Systems und des im Titel genannten Rams!!!

    Hier erstmal mein Sys:

    Asus A8N-SLI Premium
    AMD Athlon64 4000+, San Diego
    2x512 Corsair XMS 3200/400 Twinx XL @ 2-2-2-5-1T
    XFX 7800GTX XXX (490/1300)

    Habe mein System nicht übertaktet!

    Nur so als Anhaltspunkt: 3dmark05 8740 Punkte!!!

    Da ich eigentlich fast nur spiele am Computer merke ich gerade bei BF2, dass 1GB Speicher irgendwie zu wenig ist! Es ruckelt zwischendurch und wenn ich das Spiel beende kehrt der Rechner nicht sauber auf den Desktop zurück, sondern " rödelt" noch einige Zeit rum. Denke, dass ich zu wenig RAM habe!!!

    Könnt ihr mit evtl. etwas über den im Titel genannten Speicher sagen?
    Würde der in mein System passen?
    Will mich in Zukunft auch mit dem Thema übertakten beschäftigen, wäre der Speicher da geeignet???
    Immerhin wollen die noch 340 Euro für den Speicher haben!!!

    Könnt ihr mir evtl anderen Speicher empfehlen?

    Ist es echt ein grosser Unterschied zwischen 1GB und 2 GB RAM?

    Über ein paar Tipps wäre ich euch dankbar!!!

    Gruss

    Tuffi

  2. Standard

    Hallo tuffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair TWINX2048 3500LL PRO #2
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    wenn nicht uebertaktet dann kannst du auch mdt 2 gb holen, kostet nur die haelfte

  4. Corsair TWINX2048 3500LL PRO #3
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Kann auch den MDT Speicher empfehlen.

    Ist es echt ein grosser Unterschied zwischen 1GB und 2 GB RAM?
    Also IMHO reichen 1GB noch.. aber wenn du dir jetzt neuen Speicher kauftst würde ich gleich "gb kaufen weil es doch zukunftssicherer ist.


Corsair TWINX2048 3500LL PRO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.